-
Re: Produkte im Supermarkt oft ausverkauft
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Habt ihr ähnliches beobachtet?
Ja und deswegen kaufe ich grundsätzlich nichts aus der Werbung.
Gerade Aldi, Penny und Lidl sind da ganz schlimm. Wenn du nicht wie so ein Asi morgens um 7:50 vor der Tür stehst, dann bekommst du begehrte Dinge kaum noch. Noch schlimmer ist allerdings, dass gerade die Ketten Werbeangebote vom Montag schon am Samstag (kurz vor Schluss) verkaufen.
Dann lieber zum regulären Preis kaufen und sich nicht aufregen müssen.
-
Ja, so sieht es doch auch aus.
Was geht eigentlich in den Köpfen der AfD Gegener in Berlin ab? Vakuum? Oder Dämlichkeit? Ich liebe diese ach so toleranten und weltoffenen Spinner.
-
-
Wieso krass? Eher gut 
-
Ich habe auch keine Probleme. Gut, die Funktion beim Fahren nicht stören brauche ich nicht. Ich kann mich selber kontrollieren.
-
Und du weißt, dass es auch Tarife bei Congstar mit LTE gab?

Warum sollte mich es nicht interessieren? Ich finde so ein Armutszeugnis immer interessant 
-
Die 20 MBit reichen doch locker aus. Die Versorgung des "besten" Netzes ist echt ein Witz. Wir sind gerade in Berlin und mein Schwiegersohn in spe hat mit Congstar fast nur E. 
Naja, er wechselt jetzt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Das mag sein, aber dem Biber weiter den Fluss rauf interessiert es auch nicht ob du weiter unten verdurstest oder deine Felder nicht bewässern kannst. Der baut seinen Damm wenn er kann
Heißt jetzt nicht dass man einfach drauf losbauen und alles zupflastern soll, man muss aber auch nicht über das Ziel hinaus schießen wie in Stuttgart wo man für mehrere Millionen paar duzend Eidechsen umgesiedelt hat 
Vom Menschen erwarte ich mehr als von einem Biber. 
-
Die Erde gehört nicht nur den Menschen.
-
Meine Güte, dann müssen die Leute eben wegbleiben.