-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Gut ist es definitiv nicht, wenn man fuer eine Telekom Prepaid-Karte mehr Dokumente braucht als fuer einen Immobilienkauf.
Man braucht beim Kauf der Prepaidkarte nur einen Perso, sind in meinen Augen nicht gerade viele Dokumente.
-
Ist doch gut und richtig so, also wo ist das Problem?
-
-
Nein, kein Unsinn. Jetzt versucht eine handvoll Leute eben wieder alles so zu drehen, dass das alles nicht stimmen kann. Wenn man aber auch mal in andere Foren schaut (gerade auch o2 selber), dann kommt bei fast jedem Beitrag plötzlich ein billiges oder uraltes Gerät ins Gespräch.
Ist halt so, irendwo hatte ich mal eine Aufzählung entdeckt und da waren fast nur schrottige Geräte dabei.
-
Warum nehmen sich Menschen immer wichtiger als Tiere? Wieso muss man alles zupflastern und bebauen?
Vom optischen Aspekt mal ganz zu schweigen. Sieht das beschissen aus.
-
Ich suche hier auch keine Freunde, die habe ich in echt und nicht nur virtuell
Wenn du hier "Freunde" brauchst, dann tut es mir leid für dich.
Egal wo man R liest, es geht fast nur um Billiggeräte. Ich habe ein R noch nie gesehen und deswegen werde ich es weiterhin in Frage stellen. Kenne im echten Leben auch niemanden, der schon jemals ein R gesehen hat.
-
Wenn ich "R" schon höre, dann würde mich interessieren, um was für ein Gerät es sich handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Aber sind das für dich keine Fakten, die haben beim Test verschiedene parameter festgelegt und daraufhin alle Netze zu diesen Parametern getestet.
Wenn du diese Fakten dann als Fakenews einstufst wie Donald Trump den Klimawandel, dann ist ja alles gesagt.
Für mich sind es wirklich keine Fakten. Fakten sollten keine Momentaufnahmen sein. Und Fakten im Mobilfunkbereich sind auch eher lächerlich. Genau wie die sinnlosen Netztests.
Zum Klimawandel schreibe ich jetzt sicherlich nichts
Aber da gibt es wahrscheinlich auch belegbare Fakten 
-
Wen interessieren Netztests? Telekomhonks?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Dass Telefónica - wenn schon dann bitte mit ó und nicht mit o - in Deutschland regional bzw. überregional Probleme hat, ist beweisbarer Fakt, bei aller Liebe zu o2.
Interessant, her mit den beweisbaren Fakten.