Otelo hat kein LTE.
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Spacko007 (Kunde von TEF) hatte mal geschrieben, dass er auch gern mal die Hotline anruft, um mit den Callcenter-Mitarbeitern zu reden. Vielleicht ist für TEF-Kunden nicht das Ziel das Ziel, sondern der Weg zum Ziel.
Du hast echt nicht alle Latten am Zaun

Lass dich mal einweisen.
-
Laut einem Bekannten läuft o2 auf dem Oktoberfest einwandfrei. Schade, ich hatte gehofft, dass vorher wieder etwas anderes behauptet wird.
-
Die iPhones kann man in der Regel immer gut wieder verkaufen. Aber auch ältere Android-Geräte wird man gut los, habe letztens erst ein LG G3 verkauft.
-
Gute Frage

Da steht in einem Wlan. Ist jetzt das gemeinsame Wlan gemeint oder beide generell in einem aber unterschiedlichem Wlan? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Sehr gerne.
Genau, opt in setzen lassen heisst das die nummer freigegeben wird zur Portierung.
Kannst sagen du möchtest opt in setzen lassen, oder einfach das du die nummer zu Tchibo mitnehmen möchtest.Ein einfaches: Ich möchte ein Opt-in setzen lassen reicht aus, man muss keine Angaben zum neuen Anbieter machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Baracuda49
Über WhatsApp telefonieren geht ganz gut, wenn beide Teilnehmer in einem WLAN sind.
Wenn beide in einem Wlan sind, dann sind beide irgendwie in Reichweite, wieso muss man dann telefonieren? -
Mich würde mal interessieren, welche Geräte da immer betroffen sein sollen? Irgendwelche Billiggeräte?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiNerd
Ihr müsst Mal etwas über den Tellerrand schauen, und nicht immer anderen irgendwelche Vorwürfe machen, Sie für Blöd darstellen, oder von eurer Situation auf gesamt Deutschland schließen.
Genauso wenig macht es Sinn, Netze die man selbst nicht nutzt schlecht zu reden, die wenigsten sind in allen drei Netzen unterwegs.
Reißt euch mal wieder zusammen, und hört mit dem Kindergarten hier auf!
Wieso muss man selber unbedingt alle Netze nutzen? Es reicht doch aus, wenn Freunde, Familienangehörige oder Kollegen neben einem keinen/schlechten Empfang haben.
Bei uns ist es so, dass ich o2 habe, meine Frau jahrelang Telekom und unsere Tochter VF. So ist jedes Netz abgedeckt und da bekomme ich natürlich auch mit, wenn sie wieder einmal nur E auf dem Display hatte.Wer natürlich seinen Dunstkreis nicht verlässt, der sollte wirklich besser nichts schreiben aber es gibt auch Leute die in Deutschland rumkommen.
-
Heul doch weiter

1) kann man o2 auf dem Postwege ganz normal kündigen...
2) Wer muss eine SMS senden? Ich noch nicht...
3) war ich noch nie gesperrt