-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Der erfahrene Nutzer schleppt 2-3 Handys mit sich rum und grinst sich eins 
Ne, ganz bestimmt nicht :eek:
Mir reichen schon meine zwei Geräte, da habe ich fast immer eine Rufumleitung in einem Handy. Ganz ganz selten schleppe ich mal beide Geräte mit.
Ich denke mit dem Euro umdrehen hat das nicht viel zu tun. Ich WILL gar nicht so viel Geld für Spielerei ausgeben. Niemals würde ich 30, 40 oder 50€ für Mobilfunk ausgeben, bin doch nicht süchtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es nervt aber auch wenn man sieht welche tollen Angebote mit grossem Datenvolumen, Free-Flat und Festnetznummer o2 im Prinzip hat - man sie aber selbst nicht nutzen kann weil o2 vor Ort nur volkommen veraltetes GSM mit EDGE hat und sonst nichts.
Wieso nutzt man mobiles Internet nur vor Ort an einer Stelle?
-
Schon interessant, erst jammern alle, dass das Design eher altbacken ist und jetzt wie Einheitsbrei.
-
Eben! Immer das selbe Geheule 
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Navigation der Nachkommer zum Standort - das erfolgt bei uns mittlerweile nicht mehr per Anruf und den ganzen Tisch störendem "nein, da dann nach rechts, genau die Straße!" sondern Whatsapp und wie man sieht ist es selbst für das Programm schwer durchzukommen.
Wer WA nutzen kann, hat doch in aller Regel auch Google Maps oder Here auf dem Handy.
-
Passt und sieht doch fast überall so aus aber dennoch bleibt die Frage, wieso man beim Griechen LTE Netz braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hast du von der Vodafone Karte schon eine O2 Nummer angerufen?
Vielleicht ist Telefonica nicht Schuld, sondern VF, wenn man auf der Mailbox landet?
Ja Logo. Keine Probleme.
-
kläre mich auf 
-
Zitat
Original geschrieben von Stimpy_J_Cat
Aber gut:
Für Spacko007 bin ich jetzt bestimmt ne T-Com-Drohne oder ein VF-Muppet, weil Kritik am heiligen o2.
Nö, habe ja selber noch eine VF Karte
Kritik kann man gerne äußern aber nicht ständig heulen.
Zitat
Original geschrieben von pithein
Du musst nicht alle paar Stunden wiederholen, dass du keine Probleme hast.
Doch. So lange ständig geheult und gejammert wird, so lange lobe ich das Netz 
-