-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Vermutlich will Troll-Goayle uns weiß machen,dass das die öffentliche WLAN-Abdeckung auf vergleichbaren Niveau wie die Telefonica Netzabdeckung wäre.
Denselben Blödsinn erzählt Anja auch ständig.
Und die T-Nutzer müssen wohl auf Wlan setzen, weil ständig nur E auf dem Display steht 
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Warum merkt man das angebliche abwandern der Kunden nicht bei den Quartalszahlen !? :confused:
Weil das ständige Abwandern nur in seinen Träumen existiert.
-
Samsung geht halt auch überhaupt nicht.
Ich werde mir wohl das neue iPhone kaufen, mal sehen, ob es mich wirklich überzeugt.
-
Ob das Funkloch sein einziges Problem ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer.Haas
Sollte das Telefonica ernsthaft von den Kunden abverlangen...
Goyale ist ein Geschichtenerzähler.
-
Da Lidl auch kein LTE anbietet, ist es nur logisch, dass man kein LTE hat
Egal, ist auf alle Fälle besser als Telekom ohne LTE 
-
Wieso? VF hat doch ebenfalls ein super Netz.
Congstar ist da eher ein Witz.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Du magst viele Telefonica Nutzer kennen, aber doch nicht alle Millionen andere.
Richtig, nur wenn es angeblich vermehrt Probleme geben soll, dann hätte irgendjemand davon schon etwas mitbekommen.
Zitat
Original geschrieben von Rainer.Haas
Hätte Telefonica der Art massive Probleme, dann wären schon längst Millonen Kunden weggegangen.
Aldi bietet gute/ mittlere Qualität an, die haben ihre Tarife immer noch bei Telefonica, dann sind vereinzelte Störungen sowas von nichtig. Solange Aldi im Telefonica Netz bleibt, kann Telefonica gar nicht schlecht sein.
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Unabhängig vom Ort/Stadt fällt es mir immer häufiger auf das bei der Telekom Indoor nur Edge zur Verfügung steht und das nervt einfach, teils im Innenstadtbereich in Einkaufszentren oder Läden geht oftmals nichts.
Ja, trifft exakt zu.
-
Schon eigenartig, ich kenne viele o2 Nutzer und niemand hat ein Problem und andere kennen gleich mehrere Leute? Schon klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Dann passt das ,du bist mit TEF zufrieden ,und wir sind mit dem besten deutschen Netz zufrieden worum es auch hier im Thread geht 😉
Hier geht es um die Telekom und nicht um das beste Netz :confused: