-
Zitat
Original geschrieben von Ratze_x
Könnt ihr mir mal erklären was für ein Problem ihr mit Video-Ident habt?
Ich kann es auch nicht verstehen aber es wird eben immer gejammert. Wenn einige nicht jammern können, sind die wohl nicht glücklich. Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Mehrheit keine anonymen Karten mehr benutzen können.
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Das ist etwa so, als würden sie Joghurt nicht an Schwarze, Schwule oder Behinderte verkaufen.
Zum Glück kann und darf das jeder Verkäufer selber entscheiden. Auch beim Aldi darf man wolfbln den Joghurtkauf verweigern.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxri
Das mache ich im Moment auch. Ich konnte noch keine riesigen Vorteile gegenüber o2 entdecken.
Du kannst ja mal berichten.
:top:
Ich auch nicht. Meine Aussage gilt jetzt nicht für den Bereich BI/GT aber für den Niedersachsen und Hamburg.
-
Ich hatte früher auch Drillisch stehen, jetzt steht Willkommen LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von Stimpy_J_Cat
Ich kann auch mit einem Klo ohne fließendes Wasser auskommen und bei Omma ein Dixie-Klo hinstellen. Aber möchte ich das bei meinem aktuellen Lebensstandard?
Ja, warum nicht? Wenn man die Eltern/Oma/Opa oder Tante besucht, dann kann man doch auch mal 1-2 Stunden die Hände vom Smartphone lassen. Ich habe die ganzen Tage meinem Kumpel bei seiner Haussanierung geholfen, in einem Kuhkaff und da ging auch kein o2. Na und? Ich habe nicht in der Ecke gestanden und geheult. Hatte auch gar keine Zeit dafür.
Zitat
Die alten Leute sind dir egal (ja, auch die nutzen Smartphones, man glaubt es kaum!) - Überall wo es kein o2 LTE/UTMS gibt, soll man halt einfach mal die Fresse halten und die Landschaft genießen - Und alle die etwas anderes sagen, haben keine Ahnung und spielen sich nur auf
So oder so ähnlich könnte man es zusammenfassen. Wer keinen o2 Empfang hat, geht eben zu VF oder zur T aber jammert nicht ständig rum.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der Altersschnitt ist dort zwar natuerlich etwas hoeher als in Grossstaedten, aber das heisst nicht das es dort garkeine Jungen Leute geben wuerde. Und auch Leute die weggezogen sind kommen oft noch manchmal zu Besuch, und moechten dann auch gerne ausserhalb des WLANs noch eine vernuenftige Smartphonenutzung haben.
Dann kann man die paar Stunden auch mal ohne LTE auskommen.
-
Die, die da noch wohnen, sind in der Regel ältere Leute und die glotzen nicht alle paar Minuten auf das Smartphone, um das kleinste Funkloch ausfindig zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich finde es einfach nur merkwürdig, wenn hier immer wieder von den oft immergleichen Leuten über erreichbarkeitsprobleme oder lange Wartezeiten der o2-Hotline berichtet wird.
Das deckt sich einfach nicht mit meinen eigenen Erfahrungen als o2-Kunde.
Ist doch ganz einfach. Entweder sie sind gar keine Kunden und haben keinerlei Erfahrungen, sind Dummschwätzer oder haben einfach nur Langeweile.
Zitat
Deswegen mein Rat an solche Leute: ärgert euch nicht länger über o2: wechselt zur Konkurrenz! Entweder ihr werdet dort glücklich weil alles zu eurer Zufriedenheit läuft, oder ihr werdet merken, dass die anderen auch nur mit Wasser kochen, sich dieses allerdings fürstlich bezahlen lassen.
Viel Geld für einen kleineren Prozentsatz besseres Netz. 
-
Du machst es so und andere Leute eben anders. Ich verkaufe zur Zeit viel auf eBay und eBay Kleinanzeigen. Da will und werde ich sofort anworten. Aber zu 99% nutze ich dafür den Mac.
Zitat
Original geschrieben von ws12377
(wobei ich eigentlich kaum glaube dass du auf der Arbeit ständig am Smartphone hängen darfst...), so lange kann (und muss) das warten.
Doch, darf ich
Und noch entscheide ich, was wann und wie lange warten kann 
-
Gut, ich für meinen Teil nutze kein Smartphone länger als 2 Jahre. Wir haben hier noch ein LG G2 und der Akku ist noch immer in Ordnung, obwohl das Gerät ebenfalls jede Nacht geladen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ws12377
Na dass eben keine Daten übertragen werden, wenn man das Gerät nicht aktiv benutzt. Logisch.
Denn wenn man die Datenverbindung dauerhaft an hat kann je nachdem was man für Apps drauf hat (oder gar automatische Updates aktiviert hat) jede Menge Datenmüll im Hintergrund übertragen werden.
Übrigens kostet es auch ne Menge Akku, dauerhaft die Datenverbindung an zu haben. Mein Akku (und das ist keiner der größer ist als der Originale) hält immer ca. 4 Tage. Wie lange die von euch?
Alles anzeigen
Und wenn ich Nachrichten erwarte (Packstation/Whatsapp/eBay/wasauchimmer) dann will ich die umgehend haben und nicht erst die mobilen Daten einschalten. Dieser Unsinn macht ein Smartphone fast überflüssig.
Der Akkuverbrauch ist mir völlig Latte, da ich jeden Abend das Smartphone an die Steckdose hänge, egal ob 70% oder 17% Akku.