Ich frage mich zwar auch, wie man mehrere GB verbrennen kann aber ganz sicherlich lässt man die Datenverbindung immer an. Welchen Sinn sollte es haben, diese abzustellen?
Beiträge von Spacko007
-
-
Hatte ich letztens auch. Wurde von mir sofort geblockt.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Du hast die ganze Zeit telefoniert?Klar, Mr. Wichtig war doch unterwegs
Die anderen Fahrgäste sollten doch auch was davon haben.Wenn o2 jetzt durchgehend E hätte, dann wäre es natürlich wieder menschenunwürdig aber bei der T ist das natürlich alles okay.
-
Ja, damit ist die Frage beantwortet

-
Die Frage war, ob es problemlos möglich ist.
-
Wir haben auch schon viele Kameras ausprobiert, in der Nacht taugen die alle nichts. Am Tage liefern viele Kameras echt gute Bilder aber die sind auch schon recht teuer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Sagt jemand, der diesen Thread doch nur aufgemacht hat, um zufriedene O2-Kunden zu provozieren.:top: :top: :top:
ZitatDumm nur, dass auch das schlechteste Netz mit einer 2,6 gar nicht so übel wegkommt.
Tja, so wirklich echt dumm. Ärgert wohl so manchen abgezockten T-Kunde

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich würde mich dem anschließen das wir in 2-4 Jahren vielleicht eine echtes Komplettpaket für Telefonie+SMS+unlimitierten Daten für 50-70€ haben werden, je nach Anbieter.ich bin nicht einmal bereit dafür mehr als 30€ zu bezahlen.
-
Das VF Netz ist, zumindest im Norden, deutlich besser als das T-Netz. Mit VF hat man wenigstens auch in Gebäuden mindestens H/H+ oder gar LTE.