ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Tja, dann macht o2 ja letztlich alles richtig. Denn dass ihnen die Kunden in Scharen davon laufen würden, geben die Quartalszahlen nicht her.
Weil kaum einer geht, warum auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Tja, dann macht o2 ja letztlich alles richtig. Denn dass ihnen die Kunden in Scharen davon laufen würden, geben die Quartalszahlen nicht her.
Weil kaum einer geht, warum auch?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Zumal ich eh gerne mal wissen würde, ob ihr eure 30, 50 , 120 oder 500 GB überhaupt verbraucht im Monat oder ob das nur so eine fixe Idee ist, das haben zu müssen ?! Also mich würde es wirklich interessieren, wofür ihr das braucht. Rein Interessenhalber mal.
Für sinnlose Speedtests.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wann geht das endlich in deine Birne, das es schon 2km weiter ganz anders aussehen kann?
Wann geht es endlich in deine Birne, dass ich mich auch woanders aufhalte?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und jetzt willst DU hergehen und sagen: In ganz Deutschland alles tutti ! Ehrlich jetzt?
Ja will ich. Die 4 Leute die wirklich ernsthafte Probleme haben, fallen bei mir unter Einzelfall. Der Rest labert Unsinn, übertreibt, heult sinnlos oder hat Langweile. Schon alleine der Stuss mit dem 0 Datendurchsatz. Ich hatte bis jetzt NIE 0 Datendurchsatz.
ich war heute in einer Gaststätte mitten in der Pampa und da hatte ich zum ersten Mal gar kein Netz von o2. War mir aber auch scheißegal, da ich da wahrscheinlich nie wieder sein werde ( nicht wegen der Gaststätte) und mir ist da snur aufgefallen, da ich auf die Uhr gucken wollte.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Was soll das immer mit diesem "Suchtverhalten" ? Wenn ich in einem Zug sitze und dieser Verspätung hat möchte ich schon gerne wissen ob ich meinen Anschluss bekomme oder meine Termine verschieben muss und gegebenenfalls sogar online umbuchen bzw. Alternativen suchen muss.
Wenn ich dann weder eine Internetseite mit wenigen kB noch einen Anruf tätigen kann (Rufnummer nicht vergeben, bzw. selbst nicht erreichbar) nützt mir ein mobiles Handynetz nichts.
Schon komisch, die einen Leute haben da gar keine Probleme mit und andere brauchen für die Aufgaben ein T Netz.
Goyale muss eben überall seiner Sucht nachgehen und wer auf jeder Parkbank Zuhause ist, braucht da halt Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
schön wie du das auf ganz Deutschland skalierst
Wenn es an vielen unterschiedlichen Gegenden so ist, ist es auch bundesweit so. Da kannst du noch so oft mit den Füßen stampfen.
ZitatOriginal geschrieben von unbrokencrimes
Die Indoorschwäche ist tatsächlich manchmal da - aber das Netz auch mit Edge nutzbar.
Mythos, mehr nicht. Mit Edge geht auch nichts.
Neid? Auf was? Auf das grottige T Netz, welches man selber verlassen hat? Ne, keine Sorge.
Schließe mich da an. Hat das Geweine ein Ende? ![]()
Wer braucht eigentlich 158 Mbits?
Ich nicht, wieso auch? Bin sehr zufrieden. Wenn es dramatisch einbrechen sollte, dann würde ich vielleicht kündigen. Weiß ich aber nicht. Jedenfalls würde ich nicht jeden Tag irgendwo im Netz rumheulen.
Aktuell sehe ich wirklich keinen Anlass. Bin mit meinem VF Zugang zwar auch sehr zufrieden aber o2 reicht mir mehr als aus. Top Netz.