-
Re: Re: Anja Terchova
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Die Telekom hat weniger 3G aber mit Edge sind zumindest kleine Sachen möglich.
Damit ist fast nichts möglich, meistens geht sogar gar nichts.
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Offensichtlich haben es manche immer noch nicht verstanden:
Wenn euch o2 nicht gefällt: kündigt!
:top: :top:
Dieses ständige Geheule ist kaum zu ertragen.
Zitat
Hier haben soo viele Leute einen Hass auf o2. Scheinbar seid ihr schwer traumatisiert von o2, dass ihr selbst nach einer Kündigung noch immer mit dem Kapitel nicht abschließen könnt. Vielleicht braucht ihr ja professionelle Hilfe!
Habe ich doch auch schon mehrfach geschrieben.
Zitat
Statt dessen wird hier z.B. seitens Goyale auch 2 Jahre nach der Trennung noch Hass gegen o2 gepredigt.
Ach, der hat bestimmt noch nicht einmal mobiles Internet. Vielelicht nutzt er von Mutter oder Vater mal das Tablet.
-
Tja, sonst heulen die "wichtigen" Vollhonks noch.
-
Gute Einstellung. Es geht doch. Diese ganzen Wichtigtuer im Zug, im Bahnhof oder im Flughafen braucht kein Mensch.
Zum Glück ist wenigstens im Flieger Ruhe vor solchen Mitmenschen.
-
Da gerade der Freund unserer Tochter da ist und er Congstar nutzt, haben wir eben einen Test gemacht.

-
Dass mit E Datendurchsatz möglich ist, scheint auch ein Mythos zu sein. Als ich noch meine Datenkarte hatte und es Zuhause wieder einfach so in E gekracht ist, ging jedenfalls nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich dachte die Telekom hat das Indoor Problem im Griff.
Gestern in Böblingen / Ba-Wü in einem Kaufhaus meist nur E/3G gehabt, Daten flossen kaum.
Nö, völlig normal.
-
Zitat
Wann geht es endlich in deinen Kopf rein: O2 muss gar nichts!!!
Wer unzufrieden ist, soll einfach gehen! Wenn das zu viele machen --> dann wird O2 automatisch etwas machen oder der Laden wird verkauft oder zerteilt.
Deswegen an alle Unzufriedenen: Geht einfach!
Und da der Mehrheit wohl einfach nur zufrieden ist, wird o2 weder verkauft, noch zerteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Zumal du nicht sachlich gegen die Telekom argumentiest, sondern einfach banal mit irgendwelchen Phrasen um dich schmeißt.
Habe ich doch nun schon oft genug. Ich wiederhole mich nicht jeden zweiten Tag. Ok, vielleicht nicht hier im Beitrag aber schon oft genug. Und die Erfahrungen habe ich persönlich gemacht.
Zitat
Original geschrieben von wolpertinger
Wieso postest du eigentlich in einem Forum für Mobiltelefonie und dessen technische Hintergründe, wenn du es sowieso ablehnst?
In diesem Thread gehts um einen Artikel der Stiftung Warentest und nicht um Sinn und Unsinn verschiedener Investitionen.
Wenn du keine Lust hast, Geld für ein Handy auszugeben, dann machs halt einfach nicht.
Wo lehne ich Mobilfunk ab? Und ich habe sogar ein teures Smartphone aber ich bin nicht abhängig und benutze es nicht jede freie Minute. Ich finde es nur erschreckend, wie sich diese Smartphonesucht so entwickelt hat.
-
Es geht nichts über ein Eigenheim. Zur Miete im Block wohnen ist gar nichts für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Moment:
Ich habe nie behauptet mit 80€ ein Haus abzahlen zu können. Ich habe lediglich auf Spackos vollkommen Realtitätsferne Aussage geantwortet, das viele mit 30+ noch zu Hause wohnen uns sich lieber ein IPhone als ein Eigenheim leisten.
Das ist nicht meine Aussage, sondern stand letztens in der Zeitung. Immer mehr "Kinder" (20+) leben bei den Eltern, verzichten auf ein Auto und haben als Statussymbol ein teures Smartphone.