-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Volle Zustimmung :top:.
Outdoor sind nahezu 100% der bewohnten Fläche Deutschlands mit LTE+EDGE abgedeckt. Daten und Telefonie funktionieren da einwandfrei.
Ist natürlich sehr wichtig, so hat man auf der Parkbank sein Netz, wenn man seinen Freunden dort Bier und Schnaps verzehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Dafür gibt es Ladegeräte…
Alle die mehr Verbrauchen als du, sind also süchtig? :eek:
Alles was über 3GB im Monat geht, fällt für mich unter diese Kategorie.
-
Zitat
Original geschrieben von 42407
Ohne LTE sieht es bei Vodafone aber in der Tat deutlich schlechter aus als bei der Telekom.
Sehe ich anders. Beide Netzbetreiber ohne LTE sind jetzt nicht der Hit aber VF noch deutlich besser.
-
Selten der Fall? Ich musste gestern jemanden zur Notfallaufnahme fahren und mit VF und o2 konnte man die Zeit totschlagen, nur Telekom hatte dort wieder E. Ist aber auch typisch, denn kaum hat man ein Gebäude betreten, geht nichts mehr.
-
Ist nicht nur extrem, sondern süchtig. Ich verbrauche nicht einmal 1000 MB im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Die Telekom ist deutlich, deutlich, deutlich besser als Vodafone. Vodafone hat viele Löcher in Städten, wo die Telekom prima läuft. Die Telekom hat auch eine höhere Senderdichte!

Und viel E.
-
Die Telekom darf mit ihrem mittelprächtigen Netz gerne Mr und Mrs Wichtig abzocken. Irgendwer muss ja auf die beste Netz-Lüge reinfallen 
-
Du musst bei MD gar nichts. Sagt denen im Chat/am Telefon/schriftlich, dass du deine Nummer mitnehmen willst und fertig. Du kannst zu jedem Anbieter gehen. Ich selber habe eine damalige Nummer von einem Datenvertrag zu Lidl portieren lassen.
-
Wieso den Start L? Da gibt es billigere Angebote als 16,20€. Und wie kommst du auf 16,20?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Auch ohne LTE ist T-Mobile immer noch oft das zweitbeste Netz.

Sicher.