Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von newage_02

Ich kann die verstehen, die ihren Lebenspunkt in einem schlecht versorgten Gebiet haben, bei den anderen eher weniger.
    Zum Thema berufliche Erreichbarkeit: In meiner Familie und Bekanntenkreis hat noch keiner gesagt, dass die perfekte Mobilfunkversorgung gewährleistet sein muss.
    Das was die Konkurrenz von Telekom bietet reicht.
    Eigentlich ist kein Einziger von denen bei der Telekom,weil sie einfach viel zu teuer ist.

Eben, so ist es auch in meinem Umfeld. Ich denke eher, dass das ein typisches Forenproblem ist. Egal wo, die Leute machen auf wichtig, haben angeblich immer den tollsten TV, 500PS Auto oder eben den 200€ Tarif der Telekom. Ob das alles wirklich stimmt oder die Kosten dafür aufgebracht werden können, kann leider niemand überprüfen.

Und wenn es nur um Telefonie geht, geht das heute in jedem Netz.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Irgendwann begreifst auch Du, dass es hunderttausende unwichtige Leute gibt, welche einfach nur mobil arbeiten möchten oder müssen. Welche z.B. eine Zugfahrt produktiv nutzen möchten, damit der Feierabend schneller da ist. Oder welche unterwegs für ihr Studium recherchieren möchten.

Niemand muss unterwegs arbeiten, selten so eine schlechte Ausrede gehört. Löse dich von dem Gedanken ;)
    Ich frage mich, was du vor 20 Jahren gemacht hättest :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
      Spacko007
    Volle Zustimmung.
    In meinen Augen absoluter Blödsinn und reine Geldmacherei, für die ich viel zu geizig bin.
    Sorry, dann investiere ich lieber das Geld in die private Altersvorsorge und spare fürs Eigenheim.

Was auch viel sinnvoller ist. Ich gebe auch lieber Geld fürs Haus oder Urlaub aus oder noch eher für Autos :D

Zitat

Verstehen kann ich das bei Leuten, die berufsbedingt auf eine gute Mobilfunkversorgung angewiesen sind, oder wo es wirklich keine andere Alternative am Wohnort, wie z.B. in irgendein Weiler, gibt.
    :

Beruflich werden wohl die wenigsten in Deutschland darauf angewiesen sein. Ich meine wirklich angewiesen, damit meine ich nicht Leute die sich für wichtig halten. ;)
    Meine Frau ist beruflich sehr oft deutschlandweit unterwegs und jetzt bei Vodafone. Nach 4 Jahren Telekom ist sie jetzt zufrieden damit.

Wer natürlich keine andere Alternative hat, hat ja dann keine andere Wahl.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Dein Bashing geht echt zu weit.

Kannst auch gerne deutsch mit mir schreiben ;)

Warum willst du mir meine Meinung nehmen? Für mich ist das alles Spielerei und selbst wenn T zu 100% Netz hätte und selbst auf dem tiefsten Kino-Klo noch Netz bietet, würde ich da nicht hinwechseln. Warum auch? Mir ist Mobilfunk nicht mehr als 10€ im Monat wert. Und selbst das ist noch zuviel.

Ich war auch schon im Münsterland und wenn ich dort mal kein Netz hätte, würde die Welt nicht von unterg ehen. Bei mir jedenfalls nicht. Bei anderen Menschen wäre dies wohl eine Katastrophe.

Zitat

Natürlich gibt es Bereiche, an denen TEF ordentliche Qualität (= Datendurchsatz) bietet, diese sind faktisch und nachweislich deutlich seltener zu sehen als bei der Telekom!

Ist doch eigentlich egal. Ich hatte es schon einmal geschrieben. Was nützt mir bestes LTE in München, Bielefeld, Brandenburg und Saarbrücken, wenn ich mich dort nie aufhalte? Warum soll ich dann dafür zahlen? o2 bietet mir an allen meinen Orten in der Regel bestes Netz, mehr brauche und will ich nicht. So wichtig bin ich nicht und so wichtig wird auch hier kaum jemand sein.