Wenn es denn gute Qualität wäre :flop: Selbst wenn es eine 100% Netzabdeckung geben würde, wäre es mir den Preis nicht wert. Es ist und bleibt eben nur eine Spielerei.
Beiträge von Spacko007
-
-
Was muss ich da erklären? Für mich ist das o2 Netz eben das beste Netz. Der Service von Drillisch ist super und die Tarife günstig.
ICH habe mit o2 überall Empfang (fast überall LTE) wo ich mich 95% im Leben aufhalte. Ich brauche nicht flächendeckendes LTE, wenn ich da überall nicht bin.
Und die tolle T-Kom mit ihrem E in Gebäuden, darauf kann ich verzichten. Von den überheblichen Preisen ganz abgesehen. Dafür müsste das Netz 300% besser sein. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Der Anbieter im TEF-Netz Winsim zahlt für jede 5-Sterne-Bewertung des Produktes bei Amazon dem Bewerter 5€ auf sein Winsim-Kundenkonto.Ich würde selbst ohne Geld 5 Sterne abgeben. Die Telekom verdient keine 2 Sterne.
-
Anstatt die 1,1 GB eben die 2GB als Datenvolumen.
Im VF Forum hatte dies jemand, dann habe ich das noch irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo!) und mein Arbeitskollege hatte das am Wochenende auch. Ich denke eher, dass das ein Fehler war.
Edit:
Hat sich erledigt. Ich hatte eben noch den Beitrag im VF gesucht und jetzt hat sich dort ein VF Moderator gemeldet. Ist wohl nur eine einmalige Aktion für einige Leute.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Finde ich gut wenns dadurch Günstigere Preise oder mehr Datenvolumen gibt.
Wer Roaming braucht muß eben einen Tarif damit abschließen.Aber dieses Angebot ist viel zu teuer. Die Variante von Deutschlandsim ist da deutlich besser.
Absolute Zustimmung. Wer kein Roaming braucht, kann mit den günstigeren Tarifen doch gut leben. Wer nur einmal im Jahr im Urlaub ist, kann dan entweder ein passendes Paket buchen oder sich eine günstige Karte im Ausland zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Also mal ganz ehrlich - unabhängig der Tatsache von Täuschungsversuchen und so.Wenn ich bei einem Beratungsgespräch irgendetwas unterschreiben soll/muss, dann
darf man bei einer volljährigen und zurechnungsfähigen Person schon erwarten, dass man
sich fragt - wozu man etwas unterschreiben soll. Dazu gibt es bei einem Beratungsgespräch absolut keinen Grund.Ich frage mich auch, warum man etwas nach einem Beratungsgespräch unterschreibt. Wie bl.. muss man sein?
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Dann Kontaktiere doch mal die Hotline von denen. Für Kabelprodukte sind die schlimmer als Fliegen um einen Kuhfladen....Habe ich schon mehrfach, war nie ein Problem.
-
Mir wurde bei den roten Kameraden noch nie etwas aufgeschwatzt.
-
Ich bin Samstag ebenfalls einen BMW gefahren aber das Schalten war auch in dem Auto super nervig. Muss ich nicht haben. Ich kann echt nicht verstehen, wieso alle immer mehr Technik und Automatisierung haben wollen aber beim Schalten muss noch der altmodische Knüppel herhalten.