Und nun? Ist doch fast überall so. Aus diesen Gründen nehme ich sowas nie mit.
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Der "Witz" beim besten Netz ist eben, daß dort konstant gute Leistung gebracht
wirdGute Leistung? Naja...
E in Gebäuden ist für mich nicht gut. Ich war am Wochenende mit meinem Bruder unterwegs und zweimal konnte er sein tolles Telekomnetz nicht nutzen, denn Daten gingen trotz LTE Empfang nicht durch. Beim zweiten Mal war wieder das berühmte E auf dem Display. In einer Einkaufsgalerie mitten ind er Stadt
-
Der "Witz" mit dem besten Netz ist immer wieder gut.
Hier ist von Einbrüchen eigentlich nichts zu merken, läuft wie es soll. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich halte nichts von einem Vertrag für solche banalen Aufgaben. Steht auch noch unnötigerweise in der Schufa drin.Warum unnötigerweise? Kann auch sehr förderlich für eine gute Bonität sein.
-
Goyale du kannst arbeiten bis zum Umfallen, mir egal aber nicht andere Mitmenschen mit dem Gelabere nerven. Und niemand ist soooooo wichtig

-
-
Ob das wirklich stimmt, kann man nicht nachvollziehen. Als ich das machen wollte, ging es komischerweise nicht.
Laut VF Forum geht das aber gar nicht mehr.
https://forum.vodafone.de/t5/C…egistrierung/td-p/1394064
ZitatHallo zusammen, ich bringe hier mal etwas Licht in's Dunkel: Es ist nicht mehr möglich eine CallYa-Karte ohne schriftliche Erlaubnis des (Vor-)Besitzers zu übernehmen. Der Grund liegt darin, dass es in der Vergangenheit vermehrt zu missbräuchlichen Übernahmen gekommen ist. Gruß Bernd (Mod)
-
Wir hatten extra den Ruhebereich ausgewählt, interesessiert doch Mr. Wichtig nicht. Ne, da fahre ich lieber Auto, da muss ich mich dann nicht mit solchen Menschen abgeben. Und da brauche ich auch nicht im tiefsten Hinterland Netz, denn so wichtig bin ich nicht und die Leute im Zug sollten sich davon auch mal lösen. Da saß weder die Merkel, noch Putin. Also war dort niemand so wichtig. Die Leuten nehmen sich für wichtig, sind die aber nicht.
-
Ich finde es einfach nur nervig. Wir hatten auf der ersten Fahrt gleich Personen im Gleis und somit 30 min gestanden. Zum Glück hatten alle Züge Verspätung und somit unseren Anschlusszug (30 Min Umsteigezeit) noch erwischt.
Rückfahrt war der ICE so lahm, da es irgendwo eine Störung am Bahnübergang gab. Insgesamt 70 Minuten Verspätung (Hin und Rückweg)
Dazu kam dann noch, dass man von 4 mal Sitzplatzreservierungen, sich 3 mal mit irgendwelchen Leuten rumärgern musste. Ne, brauche ich so schnell nicht wieder. Zudem war ich erschrocken, wie abgeranzt die IC Züge waren. Dreckig, laut und auf einer Fahrt ist die Verbindungstür bei jeder kleinsten Bewegung hin und her gedonnert. :flop:
Dann das laute Gelabere der Leute und die superwichtigen Leute mit ihren Telefongesprächen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ja, die Sperre selbst, aber eine Verwarnung könnten oder besser hätten Moderatoren doch per PN vornehmen können.Die sollten alles per PN klären. Es geht den Rest der Leute doch nichts an. Aber wer so seine "Macht" ausspielen muss, hat meistens im echten Leben nicht viel zu melden.