ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Per PN würde es doch auch funktionieren.
Ach was, die Mods müssen das doch in der Öffentlichkeit verkünden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Per PN würde es doch auch funktionieren.
Ach was, die Mods müssen das doch in der Öffentlichkeit verkünden. ![]()
Ne, muss nicht sein. Bin erst letzte Woche Zug gefahren und ich weiß wieder, warum es mittlerweile fast 15 Jahre her war. Selten so was schlechtes erlebt.
Na denn... ![]()
Was ein Unsinn ![]()
![]()
Als großer VW Fan und Fahrer werde ich nie wieder einen VW kaufen. Mir geht der Laden mit seinen Skandalen einfach nur noch auf den Sack.
Was soll der Unsinn? Wollen die unbedarfte Kunden verwirren? Die sollen lieber LTE freigeben.
ZitatOriginal geschrieben von bigp4
Und dann kommt noch dazu, das Gespräche andauernd abbrechen, das gab es vorher auch nicht.
Mich würde mal interessieren, wieviel ihr telefoniert und wo die Gespräche immer abbrechen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Wahnsinn. Telefonierst immer mit der Stoppuhr oder wie?
Mein Gott, wie Banane hier
Goyale ist halt ein sehr wichtiger Mensch, muss man doch Verständnis für haben.
ZitatOriginal geschrieben von bahianer
Das Telekom-Mobilfunknetz ist nur im Preis Premium, die Leistung lässt zu wünschen übrig. Im Berliner U-Bahn-Netz habe ich mit o2 meist UMTS- oder HSDPA-Empfang, bisweilen sogar per LTE. Diese Leistung hat o2 von E-Plus im Zuge der Netzfusion übernommen. Mit dem Telekom-Netz dümpelt man hingegen in der Berliner U-Bahn noch per EDGE herum.
Nicht nur da, in vielen Gebäuden ist das Normalität.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und genau das ist absoluter Blödsinn.
Aber lassen wir das, es führt sowieso zu nichts.
Du hast halt eine extrem negative Meinung zu o2, und dabei muss man es dann einfach bewenden lassen.
1) ist das nicht nur Blödsinn, sondern richtiger Dünnpfiff
2) gibt es nur eine handvoll Leute in Deutschland die so wichtig sind, dass sie immer und überall Netz haben müssen und auch ein Goyale gehört nicht dazu.
3) ist der Apfel nicht einmal leckerer, nur unnötig teuer