ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Bei "leading digital Telco" hast Du, wenn Du Glück hast (so wie z.B. Spacko007 an seinem Wohnort)
Wahnsinn, wie groß so mein Wohnort sein muss ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei "leading digital Telco" hast Du, wenn Du Glück hast (so wie z.B. Spacko007 an seinem Wohnort)
Wahnsinn, wie groß so mein Wohnort sein muss ![]()
Das ist wahrscheinlich die Denkweise aller O2-Nutzer:
Wenn mich Kevin jetzt nicht oder nur mit Blecheimer erreicht, ruft er eben nochmal an, oder ich rufe zurück. Oder er sendet eine Whatsapp-Nachricht.
o2-Kunden benötigen einfach keine zuverlässige Telefoniefunktion.
Einfach nur großer Stuss, wie immer. Ich habe noch nie mit einem Blecheimer telefoniert.
Die Telekomkunden fühlen sich wichtiger als sie sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich denke, dass der überwiegende Anteil der Telefonica Kunden mit dem Preis/Leistungsverhältnis einfach zufrieden ist. :top:
Absolut :top: Ich würde niemals für die Telekom soviel Geld ausgeben.
Warum nicht? Alle Kunden waren ja nicht betroffen.
Wir auch bei allem Karten.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Bin die A-Klasse bislang "nur" als A45 AMG gefahren => Das ist wirklich ein geiles Gerät!
[small] Hat alles nix mit dem Threadtitel mehr zu tun, aber das ist wohl egal? [/small]
Ist mir eindeutig zu teuer ![]()
Also, so toll war die Probefahrt jetzt nicht unbedingt. Das Fahrzeug ist super, gefällt mir gut aber der Motor hat jedes Gefühl von Fahrspaß vernichtet. Was mir bei Benz auch nicht gefällt, man bekommt kaum die Kassenaustattung mit einem stärkeren Motor und Automatik. Sehr schade. Immer nur mit irgendwelchen sinnlosen (für mich) Paketen. Ich will kein Navi, ich brauche kein Leder, keinen Abstandsautomaten oder sonstigen Schnickschnack.
Achja und der Verkäufer war ja ein arrogantes Ar.......
War in Vertretung für "meinen" Verkäufer da. Auf meine Frage, ob er mir noch einen Diesel besorgen könnte: Warum denn?? Wer Benziner fahren will, der braucht keinen Diesel... Ich hätte fast vor die Tür gekotzt. Wäre dieser Verkäufer als fester Mitarbeiter in dieser Filiale, dann wäre es ein Grund dort keinen Wagen zu kaufen.
Ja, ich meinte auch GTC, nicht OPC.
Klar, der OPC ist natürlich eine geile Kiste :top:
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Man kann wohl bald echt nur noch bei der Telekom vernünftig Daten nutzen.
Wer nur draußen unterwegs ist, ist da ganz gut aufgehoben ![]()
Ich merke hier im Norden auch nichts davon. Rennt wie immer.
Re: Re: Suche klebbaren Schrankknauf
Der Schrankknopf wird richtig viel teurer, wenn Du mit dem Auto die Baumärkte nach dem passenden Knopf abklapperst, statt ihn einfach über Ebay oder in einem China-Onlineshop zu bestellen...
Man kommt doch eigentlich immer mal an einem Baumarkt vorbei. Und die haben mehr als genug Auswahl, da braucht man nicht 3 verschiedene Märkte abfahren.
Wenn OPC, dann echt nur den 200 PS Turbo
ABer ist auch die Frage, wie Opel die Leistung auf die Räder bringt. Mein Passat bekommt die ja kaum auf die Vorderräder.
Um 11 Uhr habe ich endlich die Probefahrt mit der A-Klasse. Leider haben die nur die Rentnerausführung mit 122PS :flop:
Aber ich weiß echt nicht, ob man wieder einen Diesel nimmt oder doch eher einen Benziner. Ist ja heute echt schwierig geworden ![]()