-
Vielleicht waren es ja nur kleine Störungen?
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Die einzelnen Zellen sind sicherlich nicht ausgelastet, aber das ganze hinten dran evtl. schon (siehe KabelDeutschland am Abend).
Und auch das ist kein deutschlandweites Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von elteee
Für die meisten Leute scheint es also wohl "normal" zu sein das Mobiles Internet bei VF mal nicht geht.
Ja? Ist das so?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 170 PS irgendwie Spaß bringt. Mein Passat hat schon 174 Dieselpferde und dann nur als Benziner?
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Oder du hast damals 3 x hintereinander die falsche Nummer eingetippt, wir werden es leider nicht mehr erfahren. In einem anderen Forum wurde jedenfalls berichtet, dass man schon vor 2010 Aldi mit eplus Vouchern aufladen konnte. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gestern gelesen habe. Muss ich suchen.
Eine dreimalige Falscheingabe kann ich ausschließen. Dass es Störung vorlag, mag ich nicht abstreiten und lässt sich ja auch nicht mehr klären. Ich frage mich nur, warum es bei Prepaid Wiki nicht geändert wird. Sonst sind da auch alle Angaben eindeutig und stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Den gabs vorher mit 1.8 115 Ps. 800 Kg leer, Rappelkiste
Hatte einen der ersten
Später als 2.0 mit Kat 136 Ps
Im Freundeskreis gab es auch einen 115 PS aber das war ein GT :confused: Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher.
Der GTI ist natürlich auch geil. Bin letztes Jahr einen Ibiza Cupra gefahren. Dauergrinsen 
-
Ja, den 150 PS Motor. Gab es den GSI noch mit einem anderen Motor? War schon eine geile Kiste 
-
Gefällt mir aber optisch nicht mehr. Ich muss aber mal die Leistungsdaten vergleichen, der Kadett war ja leicht wie eine Feder 
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Naja, Anfang der 90er sind sowieso die besten Autos gebaut worden. RIP Opel !
Ja, stimmt. Allerdings hatte Opel damals noch mit Rost zu kämpfen. Ich hatte jedenfalls keinen. Mein Kadett GSI war auch die geilste Kiste aller Zeiten. Es war nicht nur mein erstes Auto, sondern auch das mit dem meisten Spaßfaktor. Tolle Kiste gewesen. Schade, dass er mir genommen wurde. :flop:
Mein Kumpel hatte damals einen Omega Evo. Mega geiles Gerät und der hat die Kiste nur getreten. Kaputt war nie etwas. :top:
-
Wenn ich da an den 5 Jahre alten Audi A6 vom Kumpel denke, dann wird mir schlecht. Das Teil klappert an allen Ecken und Enden. Da ist mein 8 Jahre alter Passat leiser.
Audi ist eigentlich nur ein etwas besserer VW, nicht mehr und nicht weniger. Mercedes hat da deutlich die Nase vorn.
Morgen habe ich Termin für eine Probefahrt einer A-Klasse. Bin echt gespannt. Reicht als Zweitwagen völlig aus.
-
Aber ich lüge oder was?
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hattest Du nicht gestern einen eplus Voucher besorgt den du später testen wolltest?
Hattest Du einem User nicht berichten wollen ob es klappt?(TT User wissen das es funktioniert.)
Mache ich schon, keine Sorge. Wenn ich Zeit dafür habe, dann probiere ich das aus.
Edit: So, ich habe es eben probiert. Ja, es geht. Ändert aber nichts an meiner Aussage, dass es vor einigen Jahren nicht ging. Und da bei prepaid Wiki auch nichts davon steht, obwohl es sonst sehr genau ist, gehe ich davon aus, dass das damals kein Fehler war.