-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Es ging hier um die Behauptung das mit eplus Vouchern KEIN ALDI-TALK aufgeladen werden kann.
Das Gegenteil ist belegt.
Wo ist es belegt? Außer, dass es hier einige behaupten, habe ich nichts weiter gelesen.
Ich glaube nur an Dinge die ich selbst teste, also muss ich mit der Ungewissheit noch bis Samstag warten. 
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Wir wissen nicht, wie oft Spacko versuchte, Aldi Talk mit Eplus Voucher aufzuladen. Vielleicht gab es ja an diesem Tag eine technische Störung und deswegen wurde der Voucher nicht angenommen. Einen Tag später hätte es vielleicht wieder funktioniert, aber das hat er nicht mehr getestet. Somit war für Spacko klar, dass man Aldi talk nicht mit Eplus aufladen kann.
Gruß handybär
Gut erkannt. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Warum es nicht geht, ist mir in dem Fall völlig egal. Komischerweise ging es bei Base sofort.
-
Das DSG Getriebe ist wesentlich besser als die Opelautomaten. Ich hatte früher auch zwei Opel, einen Kadett E GSI und einen Astra F. Beide waren sehr gut, Probleme gab es selten. Jetzt fahre ich seit 15 Jahren nur noch VW und Mercedes. Da liegen zwar Welten dazwischen in der Verarbeitung aber so problemlose Autos wie es die VW Fahrzeuge waren, hatte ich noch nie. Der Passat hat bald 300.000 runter und es war nie etwas dran. Jetzt fängt er leider etwas an zu rosten.
Würde mir aber keinen VW mehr kaufen, ist so ein Mistladen geworden. So wird es eben dann bald zwei Daimler geben.
Meine Schwester fährt aktuell einen Zafira und ist ganz zufrieden damit, der Astra h war die reinste Katastrophe. Da war alles kaputt. Die Drallklappen, die Lichtmaschine, der Turbo, die Klima mehrfach, der Klimakondensator und zig andere Dinge.
-
Hatte ich hier schon geschrieben, und nein, es ging nicht. Da stand immer, dass die Nummer nicht gültig ist oder sowas in der Art. Bei Base ging der Code sofort, also gab es da auch keinen Fehler.
-
Die Bandbreite ist doch völlig unwichtig, hauptsache es läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Wetten, dass es bei Spacko angeblich wieder nicht klappt?!
Bei mir ging es jedenfalls immer.
Was heißt hier angeblich? Früher ging es eben nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hmm... aus Hamburg sind mir aber noch sehr viele Probleme mit o2 im Hinterkopf.
Aber gut, wenn es mittlerweile besser ist, oder du die Probleme kaum erlebst ist das super :top:
Selber erlebt oder vom Hörensagen? Ich hatte in HH noch nie ein Problem. Ok, beim Hafengeburtstag ging nichts aber das war bei VF und T nicht unbedingt besser.
-
Zitat
Ja wo ist das denn? Muss ein ziemlich exotischer Ort sein 
Nö, wieso? Ich bin viel in Hamburg, Hannover, Braunschweig, Köln und Dresden unterwegs. Da läuft o2 super. VF sehe ich da fast gleichauf. Die dämliche Telekom kann ja selten mehr als E in Gebäuden anbieten.
-
Zitat
Wo? Das musst du mir unbedingt mal zeigen.
Das ist jetzt wirklich ernst gemeint.
Da wo ich mich regelmäßig aufhalte, ist das o2 Netz hervorrangend. Teilweise besser als VF. Von Telekom mal ganz zu schweigen.
-
Das Netz ist eher gut bis sehr gut.