Wenn es denn gehen sollte. Ich habe eben einen E+ Bon gekauft und werde es nachher testen.
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Bei dir kann ein ganzer Kirchenchor gegenan singen?
Auch deine Callya Voucher haben ein Haltbarkeitsdatum.
Zwei von mir im Januar gekaufte haben als MHD 07/01/2020.
Da sind die eplus Voucher deutlich länger haltbar.-bas-

Ja gekaufte. Verstehst du den Unterschied nicht? Natürlich haben GEKAUFTE Bons eine Gültigkeit. Mir geht es aber nicht darum!!!!!!!!! Wir wissen nicht, wie lange man noch welche kaufen kann.
-
Ein Haltbarkeitsdatum gibt es normalerweise erst für aktivierte Karten. Die Karten im Laden werden einfach verschwinden. Und ich lege mir nicht etliche Karte Zuhause an die Seite. Wenn es offiziell o2 Karten gibt, das Netz weiterhin vernünftig bleibt und das EU Roaming geklärt ist, werde ich vielleicht wieder zu AT wechseln. Vorher definitiv nicht.
-
Und wie lange noch? Ich glaube kaum, dass es entweder noch lange die Karten gibt, noch das die Aufladung ( wenn es denn stimmt) noch ewig geht. Ich werde morgen zum Testen einen Bon kaufen, habe ja noch eine AT Karte liegen.
@ flensi
Was soll mir die lange Gültigkeit der Bons nutzen? Es ist die Frage, ob es die Bons noch lange geben wird. Dies bezweifle ich doch sehr stark, denn für wen sollen die noch Sinn machen? Oder glaubst du, dass ich für 200€ die E+ Karten kaufe?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Also ich finde es gibt nichts einfacheres als eine Aldi Talk Karte aufzuladen.Gibt da so viele Möglichkeiten,die alle hier genannt wurden.
Ist alles andere als einfach. Es geht nur nervig über die Bank und die geht die Rufnummer nichts an und AT geht die Bankverbindung nichts an oder über den Markt selber und wenn man dort nie einkauft, wird es schnell umständlich. Meine CallYa Bons kann ich überall kaufen.
-
Warum sollte ich überfordert sein? Im ersten Beitrag steht folgendes:
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
spacko
Im schlimmsten Fall hast du dann einen Aufladebon iHv 10€ in den Sand gesetzt, denn du dann irgendwo anders einlösen müsstest...Den ich IRGENDWO anders einlösen muss.
Ich wollte nur wissen, wo IRGENDWO anders sein soll.
Früher ging jedenfalls kein E-Plus Code. Ich hatte es ja einmal probiert, die Nummer wurde nicht genommen. Auch wenn es aktuell funktioniert, auf Ewigkeit wird es nicht gehen.
Wie der Rest funktioniert, ist mir schon klar.
-
Wo soll ich denn den Bon einlösen?
Ich suche kein Problem, es ist echt eins. Ich bin deswegen extra von AT zu VF gewechselt
-
Sehr merkwürdig. Ich habe damals die Karten verkauft.
Egal, es weiß trotzdem niemand wie lange es noch geht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
Das bezweifle ich.
Das ging hier einwandfrei.Darfst du gerne bezweifeln. Selbst bei Prepaid Wiki steht was von inoffiziell. Als ich vor 5 Jahren dort war, ging es jedenfalls nicht. Und für immer bezweifel ich auch, denn o2 wird nicht ewig E-Plus Karten akzeptieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Aber man kann sein Girokonto hinterlegen und ein SEPA-Mandat erteilen. Danach kann man über die App oder über
http://www.meinalditalk.de
jederzeit neues Guthaben nachladen. Der Betrag wird dann einige Tage später vom Girokonto abgebucht.Dann brauche ich kein Prepaid.
Da ist dann Drillisch doch praktischer.ZitatOriginal geschrieben von flensi
Aha!
Dann lade quartalsmässig auf und beim nächsten Einkauf lässte dir 30€ als Voucher geben.
Einmal im Quartal wirste dich ja wohl bewegen.
Da ich nie beim Aldi einkaufe, wird der Besuch eher noch weniger als 1 mal im Quartal. Für Stammkunden ist AT eine super Sache.