Ja, sind wirklich Probleme. Ich fahre doch nicht extra zum Aldi Markt und stelle mich an der Kasse an. ![]()
Beiträge von Spacko007
-
-
Über onlinebanking würde ich das nicht machen und E-Plus Aufladecodes gingen früher aber nicht. Und wie lange dies noch möglich ist, weiß auch niemand.
-
Aldi Talk ist schon ganz gut und mir sehr sympatisch. Würde auch gerne wieder zu AT wechseln aber mich nervt die Aufladerei etwas. Man kann ja die Aufladebons leider nicht überall kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Im Grunde schon.Bei dem vielen Mist was auf den Feldern landet, bin ich mir nicht mehr so sicher.

-
Gesund? Bist du dir da sicher? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
Woher kommt die Milch und Eier?Aus dem Supermarkt

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das ist individuell sehr verschieden und kann man absolut nicht verallgemeinern.
Jemand der viel streamt, vor allem Videos ist ganz schnell bei 4GB
Geschäftlich wird wohl kaum jemand viele Videos streamen. Sind wohl dann eher Ausnahmen. Ich bleibe bei meiner Aussage. Wer auf dem Handy einen Verbrauch von über 10 GB hat, ist süchtig
Man sieht ja die jungen Leute, immer den Kopf nach unten.
Gucken wahrscheinlich auch beim Gehen noch einen Film. -
Nein. Meine Frau ist täglich bei Kunden unterwegs und nutzt ihr Datenvolumen. Da reichen 4GB locker aus.
-
Es würde niemand verhungern, wenn die natürliche Auslese der Bauern beginnt. Im Gegenteil, es muss nicht jeder (fette) Deutsche jeden Tag 1 KG Fleisch essen.
Und wieso muss man mit aller Macht die Massenzucht am Leben halten?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Bei welchem Anbieter?-bas-
Auch VF.