ZitatOriginal geschrieben von hp89
Ich persönlich hoffe auf Tarife größer 20 GB
Braucht im Mobilfunk eigentlich kein normaler Mensch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hp89
Ich persönlich hoffe auf Tarife größer 20 GB
Braucht im Mobilfunk eigentlich kein normaler Mensch.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
https://de.wikipedia.org/wiki/Nachgebühr
Als Bank würde ich Dir die Lasten daraus in Rechnung stellen, wenn klar hervorgeht, dass sich das absichtlich wiederholt.
Sollte die Bank das machen, kommt die Kündigung gleich hinterher.
Es gibt definitiv eine E-Mail.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Wenn sich da jemand nicht behaupten kann muss er eben aufgeben anstatt nach dem Staat zu schreien.
Wenn es hier so einfach ist, warum sollte man es ändern? ![]()
Man wird nie einem Bauern etwas recht machen können, die können wahrscheinlich von Haus aus nur meckern.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Kaufe ich hier im Netto um die Ecke kann es schon mal vorkommen, das die Kuh in Bayern stand, also 500 km entfernt
Logisch, die Kunden wollen doch die tolle Alpenmilch von glücklichen Kühen ![]()
Re: Anderes Produkt
ZitatOriginal geschrieben von Sprite
Real entwickelt sich immer mehr zur Apotheke, was die Preise angeht!
Real war schon immer eine Apotheke, da kann man eigentlich fast nur Angebote kaufen. Dennoch kaufe ich dort gerne, viel Auswahl, kaum Wartezeit an den Kassen oder gleich die SB Kasse nutzen.
Ich hasse Aldi, Lidl und Co. Oft voll, wenig Auswahl, meistens nur eine Kasse geöffnet...
So einfach kann das nicht sein. Wir wollte auch mal eine Karte umschreiben lassen. Keine Chance ohne den richtigen Namen. Wurde nicht durchgeführt, obwohl wir alles versucht hatten.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Oder bestellst du dein Brötchen etwa über Amazon aus China ?
Ne aber beim Bäcker ![]()
Man wird weniger durch das Essen fett, sondern durch zu wenig Bewegung. Ich esse viel und gerne und habe trotzdem wenig Körperfett.
Zitat
Ist mir doch egal ![]()
Zum Rest: Vielleicht gibt es auch einfach nur zu viele Bauern?
Die selbe Geschichte habe ich schon irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo genau. Ich weiß auch nicht mehr, ob es ein Fake war oder eingenes Verschulden.