Aber fast. Wird doch alles auf einem (alten?) Bauerhof gedreht. Vom richtigen Dschungel keine Spur. Selbst das Gelände wird durch Securitys überwacht.
Beiträge von Spacko007
-
-
Das Auto anschieben macht man aber auch beim Schalter nicht mehr wirklich.
-
So ist es, es bringt fast nichts ein.
-
Ich finde nicht, dass die VF Abdeckung ohne LTE grottenschlecht ist. Man hat zumindest in jeder Stadt gutes Netz. Bei der Telekom hingegen kommt ja fast nur E an.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und bei 350km Strecke macht der Unterschied zwischen 100-130 km/h und 140-170 km/h dann durchaus einen Unterschied zwischen 3:10h Fahrzeit und 2:15h Fahrzeit aus, bringt also fast eine Stunde.
Will ich sehen. Sowas kann nur vorkommen, wenn rein gar nichts los ist und das ist ja fast nie der Fall.
Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert, einen großen Vorteil hat es fast nie gebracht. Ich fahre regelmäßig eine 321 KM lange Strecke. Selbst pausenlos Vollgas oder dauerhaftes 120 Gezuckel hat am Ende kaum einen Unterschied gemacht. Ich fahre zwar auch gerne schnell aber sinnvoll ist es selten.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
In Zukunft hat sich die ganze Sache sowieso erledigt. Im E-Auto gibts nur einen Gang. Dann eventuell noch je einen Motor für Vorder- und Hinterachse, wovon einer für hohe Geschwindigkeit und einer für niedrige Geschwindigkeit optimiert wurde. Und fertig. Mehr braucht man nicht im PKW.Grausam. Hoffentlich dauert das noch ein paar Jahre.
-
Zitat
Und mit Anhaenger hat es sich mit dem Fahrspass so oder so erledigt.Nicht unbedingt. Ok, bei deinen genannten Fahrzeugen kann das vielleicht so sein. Aber gerade die Beschleunigung macht dann Spaß, erstrecht wenn so ein Spinner an der zweispurigen Straße sofort nach links zieht, um dann bei grün nicht vom Fleck zu kommen und man mit dem Anhänger schon 500 Meter weiter ist

Und außerdem hat man das Teil nicht immer hinten dran. Bei Kleinwagen kommen dann nur die Kraftzwerge in Frage. Wir haben ja auch noch einen Mini, das Teil macht mega Laune. :top:
-
Zitat
Es muss aber heutzutage garnicht mehr unbedingt ein so grosses Auto sein - gibt auch zum Beispiel den Seat Ibiza mit 7-Gang DSGDoch, muss es. Sie sind einfach komfortabler, stärker und schöner
Wenn man dann noch öfter einen großen Anhänger ziehen muss, geht so eine kleine Komservendose nicht wirklich. -
Ist ja auch so und niemals aggressives Zeug benutzen. Auch wer unter Schuppen leidet, der sollte niemals ein Anti Schuppenshampoo nehmen. Und nichts gegen fettige/trockende Haut und all so einen Mist. Kostet viel Geld und bringt nichts.
-