-
Zitat
Original geschrieben von SAR
:gpaul:
????
Was soll der Quatsch? Auch ich bin 20 Jahre Schaltauto gefahren, ich kann halt mit beiden Systemen umgehen und wenn ich mal unseren Mini fahre, dann muss ich auch rühren.
Und trotzdem ziehe ich Benz oder Passat eben vor, da ich lieber Automatik fahre.
-
Wer nicht gleichzeitig schalten und fahren kann, sollte lieber auf Bus und Bahn umsteigen. 
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
"Lediglich" ist gut. Für einen heterosexuellen Mann ist das schon eine ganze Menge....
Alles anzeigen
War auch mein Gedanke. 
-
Geschieht den Leuten recht, dieser Größenwahn nervt einfach nur.
-
Schaltgetriebe ist nervig, kacke und Steinzeit. Ich fahre nur noch Automatik. Ich finde es merkwürdig, jeder hat einen PC, fast jeder ein Smartphone und vieles soll einfach und elektrisch sein, nur beim Schalten hängen alle am Rührstock.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Als Sohn einer Apothekerin: Nichts. Gut, wenn ich als Kunde dort wäre, dann würde ich jede 2 Wochen wohl eine Creme kaufen, aber das müssen die ja um Geld zu verdienen.
Seit ich denken kann gibt es nur Duschgel, Seife, Zahnpasta und Deo.
Hintergrund: Der Körper ist irgendwann nicht mehr selbst fähig die Haut feucht zu halten und braucht die Cremes um nicht auszutrocknen.... aber jedem das seine..
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Ich bin schon lange ü40 und nutze gar nichts. Normales Duschgel, Deo und fertig. Keine Cremes oder sonstiges Zeug.
polli hat es gut erkannt. Die Haut gewöhnt sich daran und will irgendwann immer mehr.
-
Oder einfach über die Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fitnessstudio ist eigentlich schon so ein Ort, wo man zwischendurch mal in Facebook und Instragram schauen moechte.
Ich will dort trainieren und nicht mit dem Handy spielen. Sorry aber wer da die 2 Stunden (so lange bleibt kaum jemand) aushält, ist für mich süchtig.
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
In diesem Sinne, falls sich jemand von mir angegriffen gefühlt hat, bitte ich mir dies in meinem Frust den ich diese Woche zwischenzeitlich mal mit dem Mobilfunk-Netz hatte, nachzusehen. :o
In der Hoffnung das sich doch noch alles zum guten wendet, wünsche ich euch ne gute Nacht :top:
Ich denke, dass sich niemand angeriffen fühlt, warum auch? Es kann doch auch mal hitzige Diskussionen geben und nicht immer ein Ja und Amen. Ich persönlich sehe da gar kein Problem. 
-
Der Stripper lag ja weit vorne:
Votingergebnisse