-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
War das ein Paket des gleichen Tages? Ich hätte gedacht, dass die SMS erst dann ausgelöst wird, wenn alle Pakete eingelegt worden sind und der Bote sich ausgeloggt hat.
Ja aber die SMS kam schon um ca 11 Uhr und ich war gegen 13 Uhr dort. Keine Ahnung, was der Bote dort noch sortierte. Nervig war es trotzdem.
Ich drücke jetzt zwei Augen zu, wenn es sich nach Weihnachten nicht bessert, dann ist die Packstation für mich Geschichte.
-
Ich muss meine Aussage langsam mal ändern. Ich war ja immer sehr zufrieden aber was jetzt die letzten Wochen abging, nervt mich mittlerweile nur noch. Ich musste jetzt 6 mal eine andere Packetstation anfahren. Jedesmal quer durch die Stadt. Zweimal war zusätzlich noch der Paketfahrer mit gefühlt 50 Paketen vor Ort, sodass ich kein Paket mitnehmen konnte. Ich warte doch keine 20 Minuten. :flop: 

Mein letztes Paket geht jetzt zurück, aus Prinzip hole ich das nicht ab.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Genau da ist auch mein Problem ein wenig.
Klar ist Telekom wesentlich besser/schneller und hat deutlich höhere LTE-Abdeckung.
Aber braucht mein Privater "Blödsinn" wirklich solch eine Verbindung?
So sehe ich das auch. Mir ist diese Spielerei kein Geld wert und mehr als Spielerei ist es nicht. Wenn man nur Telefonie will/braucht, kann man jedes Netz nehmen.
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Starker Preis.
Du hast also schon ein Reservenetz 
Normaler Drillisch-Preis.
Ja, habe ich. Hätte aber auch kein Problem mit einer weiteren Drillischkarte. Und jetzt kommt es, ich habe auch einen Telekom Datenvertrag, läuft aber Ende des Jahres zum Glück aus. 
-
Ich werde garantiert nicht wechseln. Mir ist kein Netz der Welt die Mehrkosten wert. Zur Zeit zahle ich 6€ im monat für 1GB und 100Min. Da könnte Telekom 100% LTE Netzabdeckung anbieten, ich würde nicht wechseln.
Mit meinem Zweittelefon bin ich mit CallYa auh sehr zufrieden, besser als T ist es allemal. 
-
Ich kann die Probleme (auch iPhone) ebenfalls nicht bestätigen.
-
So, ich habe Mi, Do, Fr und Sa nun einen größeren Test gemacht. Da mein Bruder eine kleine Spedition hat und drei Mitarbeiter wegen Magen/Darm ausgefallen sind, bin ich für die Tage auf Tour gewesen. In jedem Stau, bei jeder Gelegenheit habe ich mein zweites Handy angerufen und im Netz gesurft. Ich war in Hamburg, Rostock und Berlin, in Köln undDüsseldorf, Dresden, Halle und Leipzig. Ausfälle gab es keine, allerdings klappte einmal wirklich kein Rufaufbau. Beim zweiten Versuch ohne Probleme.
Im Netz surfen ging jedes Mal. Ich habe keinen Unterschied zum Vodafonenetz gemerkt. Klar war das VF Net außerhalb der Städte deutlich besser aber da braucht man auch kein schnelles Internet, Telefonie ging überall.
-
Dann hast du wohl einfach nicht der Werbung widersprochen. Ist doch nun aber nicht wirklich schlimm, oder?
-
Laber doch keinen Unsinn. Ich habe nie behauptet, dass es bei mir das allerbeste Netz ist. Und Telefonie geht immer. Ich habe noch keinen o2ler getroffen, der noch einmal nicht telefonieren konnte. Zumindest ist keiner in Tränen ausgebrochen. Den Job übernehmen wohl andere Leute 
Und o2 ist hier deutlich besser als Telekom 
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Ja, wurde schon 100x besprochen. Man kann nicht kündigen. Weder der Kunde noch der Anbieter. Der Vertrag endet automatisch wenn die SIM deaktiviert wird. Das ist wenn man die Nummer weg portiert oder x Tage nach der letzten Aufladung.
Genau so ist es und ist doch eine sehr gute Sache. Entweder man nutzt die Karte gar nicht mehr oder ruft kurz an und lässt ein Opt-In setzen, besser geht es doch nicht. Ein lästiges Kündigungsschreiben enfällt. Wo ist das Problem?
-
Auch hier muss man unterscheiden, denn es gibt auch Gegenden, wo es keine Probleme gibt