Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Boxspringbetten sind afaik nur ein ziehmlich teurer Modetrend...

War auch immer mein Gedanke und es ging mir auch mal eine Zeit gewaltig auf den Sack, denn jeder wollte so ein Bett haben. Aber als ich einmal im Hotel darauf geschlafen hatte, muss ich meine Aussage doch zurückziehen. Es war schon sehr angenehm :D :top:
    Kaufen würde ich aktuell trotzdem keins.

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Mein Onkel musste im letzten Jahr erstmal 1,5 Wochen auf einen Termin warten.

Kann mal vorkommen, wie bei jedem anderen Anbieter auch. Als ich mal einen Technikertermin benötigte, gab es den Termin am nächsten Tag. Leider ohne genaue Uhrzeit, war aber egal. Bei so einem kurzfristigen Termin ging es halt nur so.

Vodafone ist schon sehr gut. Anfragen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Große Probleme hatte ich weder mit Festnetz noch Mobilfunk. Letztens holte ich mir eine weitere CallYa und LTE war nicht aktiviert, ein kurzer Anruf und es ging.
    Das Netz ist auch sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von Yiruma

Bin seit über 10 Jahren bei Vodafone, und hatte nie wirklich Grund zum meckern.
    Kabel Vodafone Internet/Telefonie läuft bei auch seit 8 Jahren problemlos.

Alles in allem, ist Vodafone für mich der beste Anbieter!

Kann ich so bestätigen. Bin auch schon ewig Kunde. Egal ob DSL oder seit 5/6 Jahren nun per Kabel, alles perfekt. Es gab nur leichte Anfangsschwierigkeiten beim 100er Tarif, der wurde aber zügig behoben.
    Auch beim mobilen Netz gibt es nichts zu meckern, bei o2 aber auch nicht :top: :D

Kommt drauf an. Wenn man im Berufsverkehr durch die ganze Stadt muss und dafür 45 Minuten braucht, dann nervt das schon. So ist auch noch der Preisvorteil dahin. Hätte ich im Laden gekauft, hätte ich das Teil schneller und kaum teurer. ;)
    Meine Packtstation liegt sonst genau auf dem Weg oder kann zur Not auch mal zu Fuß dorthin gehen.