Beiträge von Spacko007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
UMTS ist tot und wird auch auf 900 Mhz nicht wiederbelebt.Ist auch gut so, alte Technik braucht nun wirklich niemand mehr.
-
Nur eigenartig, dass Telekom damit so viele Probleme hat

-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
...und durch die Lausitz :top:Und innerhalb von Gebäuden, da wäre die Telekom auch abgeschlagen.
-
Eigentlich war ich immer sehr zufrieden, nur gestern war mein Paket in einer anderen Station. Dafür müsste ich einmal durch die komplette Stadt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Was hier in der allgemeinen Diskussion und dem Gejammer über unsere schlechten Netze in Deutschland etwas vergessen wird, ist die typsiche Verhinderungs-Mentalität in Deutschland..... wie viele Sender wurden schon aufgrund massiver Bürger-Proteste nicht gebaut?...ich würde wetten es sind Tausende......Es ist immer wieder das gleiche...kaum ist irgendwo ein neuer Mast geplant, geht das ganze Theater mit Bürgerinitiativen, Klagen , Unterschriften bla bla los....ist leider wirklich ein extrem deutsches "Ding"....

Berechtigt. Ich möchte auch nicht unter/neben einem Masten wohnen. Ich bin aber auch nicht jemand, der immer und überall Netz braucht. Vom hässlichen Anblick dieser Dinger mal abgesehen.
-
-
Ist mir im Laden auch aufgefallen. Steht ja nun groß auf den Plakaten. :top:
-
Du hast echt irgendwelche Probleme
Ein Mobilfunkmarkt verleitet ja auch so zum Prollen

Muss schon an die Substanz gehen, wenn einige Leute mit etwas zufrieden sind, was so nicht sein darf.