ZitatOriginal geschrieben von 0676
Nicht Spacko007. Bei dem und seinen Bekannten ist alles einwandfrei.
Nur weil du und deine Bekannten am Heulen sind, muss es nicht bei jedem so sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht Spacko007. Bei dem und seinen Bekannten ist alles einwandfrei.
Nur weil du und deine Bekannten am Heulen sind, muss es nicht bei jedem so sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caefer
Dann diese lächerlichen Marketingphrasen wie "Zwei Netze sind besser als eins" wo die Leute für dumm verkauft werden.
macht doch niemand besser. Auch Telekom mit ihrem "bestes Netz" nicht. Ist auch lächerlich. Oder das Gigabit-Versprechen.
Entweder sind bei dir einfach alle bei Telekom oder Vodafone - das hättest du dann aber auch mal erwähnen können - oder das is glatt gelogen was du hier auftischst.
![]()
Wenn es um das Thema o2 geht, brauche ich niemandem mit VF oder T Netz erwähnen.
Geht es jetzt auf die persönliche Schiene? Arm...
Was soll denn daraus ein Zusammenhang zum Freundeskreis bestehen? Nutzt ja nicht jeder o2. Nachdenken ist manchmal schwer.
Wird's langsam eng? Diese Aussage im Zitat beschreibt nicht meine Frage.
Deine Aussagen waren: o2 hat KEINE Probleme.
Nein, war es nicht. Vielleicht sollte du mal richtig lesen. Ich hatte geschrieben, dass ICH keine Probleme habe und niemanden mit GRAVIERENDEN Problemen kenne.
Sicherlich sind VF und T in der Fläche besser, streite ich doch nicht ab aber nicht so gut, dass es einen dreifachen Preis rechtfertigt. Und wenn mal richtig getestet werden würde, sähe es für T und VF auch nicht mehr so rosig aus. Dazu zähle ich mehr Indoortests.
ZitatOriginal geschrieben von Stimpy_J_Cat
Ich denke hier ist keiner "abhängig" und keiner hat behauptet, dass es ein Drama ist, wenn man mal kein Netz hat. Oder nur schlechtes Netz.
Wie kommst du denn zu dieser Unterstellung
Ich sage es ja, behauptet jeder von sich ![]()
Ich kann lesen und man muss sich nur mal umsehen. Jeder Zweite telefoniert oder spielt mit dem Smartphone rum. Und willst du mir erzählen, dass jeder davon so wichtig ist?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich sage es mal so: Wer beruflich oder privat telefonieren und Daten nutzen muss, muss nicht unbedingt süchtig sein.
O2 ist das perfekte Netz, für die das Netz ein "nice to have" ist: Wenn es vorhanden ist, ist es o.k., und wenn mal 1h nichts funktioniert passt auch alles.
Doch, wer so abhängig ist, der ist süchtig. Auch beruflich kann man nicht so wichtig sein. Selbst die Merkel wird keine 100% Abdeckung haben.
Du prollst mittlerweile aber schon echt massiv.
Kannst mir nicht erzählen, dass keiner in deinem erweiterten Bekanntenkreis Probleme hat. Oder du kennst einfach niemanden. Vielleicht weniger rumprollen?
Keine Probleme haben ist rumprollen? Vielleicht sind wir alle schon in einem Alter, wo man nicht jede Sekunde am Handy klebt.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das Problem haben Sie auch.
Auch wenn du das in deiner Traumwelt scheinbar echt nicht raffen willst.
Welche Traumwelt? Mir reicht die Realität und das ist die eigene Erfahrung und die Erfahrungen im Freundes/Bekannten/Familienkreis. Mehr will und muss ich nicht wissen.