Beiträge von Spacko007


    Weil es vielleicht doch nicht so gravierend ist?? Wenn mehrere Leute diese Probleme hätten, würde sich o2 bestimmt mal rühren.


    Zitat

    Man liest hier eigentlich, wenn man negatives liest, dieses eigentlich nur noch von Telefonica


    Wie in jedem anderen Forum auch. Wo liest man denn von zufriedenen Kunden? Selten bis gar nicht und wenn, dann kann das doch alles gar nicht sein, denn eine handvoll User haben doch schließlich Probleme.

    Zitat

    Original geschrieben von 0676
    Ich denke, wir haben nun alle verstanden, dass Spacko007 keine Probleme mit o2 hat und das er sich nun gerne damit profiliert. Er profiliert sich hier mit Aussagen, die er nicht belegen kann - und scheinbar ohne Großes Fach-/Hintergrundwissen.


    Genau wie die o2 Hasser auch ;) Da kommen auch keine Fakten, sondern angeblich tausende Gesprächsabbrüche oder sonstige Ausfälle. Wenn o2 so schlecht wäre, dann hätten die ein echtes Problem.

    Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Du musst dich mal entscheiden. In einem anderem Thread war es dir nicht so wichtig!


    Richtig lesen. Bei dem Preis von o2 ist es egal. Und nein, es geht keine Welt unter, dabei bleibe ich ja. Nur für die möchtegern Aussage "bestes Netz" ist es erbärmlich.


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Das ist nicht erbärmlich sondern liegt einfach nur an dem bescheidenen Empfang von
    Deinem Tablet.
    Einfach mal ein Gerät mit vernünftigem Empfang nutzen, dann klappts auch mit
    3G und 4G indoor bei der Telekom.


    Jaja sicherlich. Das iPad hat eigentlich recht guten Empfang. Wahrscheinlich ist das LG G4 und iPhone 7 meiner Frau auch empfangsschwach. :o

    Zitat

    Original geschrieben von 0676



    Es ist leider ein Fakt - du nimmst es vermutlich auf Grund deiner Nutzung nicht entsprechend wahr oder du hast in deinem Bereich schlichtweg Glück.


    Mag sein, will ich ja gar nicht abstreiten. Aber ich (kann ja nur von mir berichten) hatte noch nie ein gravierendes Problem mit o2. Wenn ich unterwegs bin, dann fahre ich zu 99% mit dem Auto. Da nutze ich schon einmal kein Smartphone. Wenn ich dann mal beim Arzt warten muss oder wenn meine beiden Frauen shoppen gehen, dann habe ich immer Netz. Zum Surfen reichte es immer. Was ich vom Telekomnetz nicht behaupten kann. Mir ist es aber auch egal, wenn es 1/100 mal nicht klappt. Ich muss aber auch sagen, dass ich weder mit VF, noch mit dem T mal einen Gesprächsabbruch hatte. Eine bessere Qualität kann ich aber in keinem Netz feststelle.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Man muss immer Preis und Leistung in ein Verhältnis bringen.


    Bei der Leistung ist Telekom schon extrem gut, das muss man denen lassen.
    Dafür ist es auch um einiges teurer.


    Wenn den Leuten der Aufpreis wert ist, dann gerne. Vielen Leuten (zurecht!) nicht. Telekom ist gut, wenn man viel unterwegs ist, viel im Freien unterwegs oder für "wichtige" Leute.


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott

    Ich nutze die Telekom sowohl privat als auch beruflich als
    Hauptnetz und habe von irgendwelchen "Indoor-Schwächen"
    noch nie irgendwas bemerkt!


    Wenn selbst in Großstädten nur E in Gebäuden ankommt, dann ist das einfach nur erbärmlich :D

    Zitat

    Original geschrieben von surfkiller20
    Woher dieser plötzliche Sinneswandel? Du bist doch sonst einer der Fraktion gewesen, der mangelnde Versorgung eines ganz bestimmten Anbieters grundsätzlich bemängelt und sich wie ein Kind an Weihnachten darüber freut, das du dagegen Empfang hast und nur 20€ im Monat bezahlst....


    Ja, weil die Leistung eines ganz bestimmten Anbieters eine reine Katastrophe ist und der Netzbezeichnung null gerecht wird. Für mich ist das eher eine Schande. Wenn man hingegen für teilweise unter 10€ keine 100% Abdeckung hat, dann fange ich nicht das Weinen an. Bei der tollen Konkurrenz würde ich wahrscheinlich aus dem Heulen nciht mehr rauskommen, wenn man für das viele Geld keine vernünftige Abdeckung erhält. So erfreue ich mich über geringe Kosten und nehme dafür auch mal kein Netz in Kauf. Obwohl das bei mir noch nie vorkam. Ich hänge ja nicht 23 Stunden am Tag vor dem Smartphone. Ein Funkloch fällt mir noch nicht einmal auf.


    Zitat

    Original geschrieben von 0676



    Fakt ist: Die Sprachqualität hat massiv nachgelassen, Anrufaufbau oft nicht erfolgreich, Gespräche brechen auffallend oft einfach ab - und Internet funktioniert an vielen Standorten schlichtweg nicht - keinerlei Datendurchsatz, obwohl Empfang teils voll da ist. Klassisch überlastet.


    Kann ich alles nicht bestätigen. Ich hatte noch nie einen Gesprächsabbruch.