-
Nein, T ist nicht die Nr 1. Im Preis vielleicht, mehr aber auch nicht. VF ist da deutlich besser.
Bei Vodafone bekomme ich 3.1gb(Special XL+Gigakombi) für 13.50€.
Wer Gigakombi nutzen kann, sollte immer nach einem Vertrag suchen, die sind bei VF unschlagbar günstig. Meine Frau hat den Red S mit 6 GB und zahlt knapp 6€ (im ersten Jahr)
Danach knapp 16€.
-
Ist doch egal, denn das Netz funktioniert wenigstens auch in Gebäuden und ist nicht völlig überteuert.
-
Wer ist denn nur 3 mal im Jahr im Internet?
-
Genau, deshalb verkaufen die inzwischen ja auch alle Flatrates. Kosten viel, werden wenig genutzt. Peter Schmidt hat in seinem Vortrag ja deutlich gesagt. Fällt Voice aus, kümmert das keinen. Fällt Internet aus, ist bei der Hotline die Hölle los. 
Da werden die Suchtis dann wieder wach 
-
Was an 100 Freiminuten nun so kurios ist, weiß ich nicht aber SMS ist wirklich mehr als Steinzeit 
Ich fande Congstar schon immer zu teuer. Für ungenügende Leistung überhaupt noch Geld zu verlangen
Da kann man wirklich gleich zur Telekom gehen.
-
Oh Spacko. Wird Zeit das du mal lernst Beiträge vernünftig zu lesen.
Bei der vielen Jammerei ist es schwierig. Wenn mir ein Netz nicht passt, dann wechsel ich. Also, warum bist du/ihr immer noch bei o2? Manche müssen wohl ständig meckern.
Ich habe die Tage gerade meinen Vertrag verlängert, da ich einfach mega zufrieden bin :top:
Wolltest du mich nicht auf die Kinder Ignoreliste setzen? Versprechen sollte man einhalten.
-
Und damit wir wieder ontopic sind wäre es o2 auch geraten 5G'E' möglichst schnell deutschlandweit zu implementieren und dann auch 5G'E' in all unseren Displays anzeigen zu lassen, 
ich bin da nicht scharf drauf, wieso auch? Ein funktionierendes Netz reicht doch aus. Immer schneller und schneller ist doch unsinnig und braucht kein Mensch.
Meine Meinung: Sollten die Netzbetreiber in D 5G extra bepreisen wie es heute Telekom und Vodafone bei den Discountertarifen noch mit LTE machen wird das der größte Rohrkrepierer der Mobilfunkgeschichte werden.
Man kann nur hoffen, dass das so kommt. Ich bin nicht bereit dafür einen Aufpreis zu zahlen. Da würde ich mir vielleicht sogar überlegen, ob man das Smartphone nicht einstampft.
-
Dann soll er zur tollen Telekom gehen 
-
Wahrscheinlich wurde der Vertrag von VF gekündigt. 
-
Dann durchsuche mal Google ein wenig, dann wirst du merken, dass solche "Spielchen" nicht dauerhaft machbar sind und auch die Anbieter Konsequenzen ziehen. Was auch sehr gut so ist.
Und nein, so einen Blödsinn verstehe ich nicht. Ich unterschreibe etwas und dann muss ich meine Seite des Vertrages auch einhalten. Wenn mir die Konditionen nicht passen, unterschreibe ich nicht. Wenn ich mit einer Dienstleistung zufrieden bin, dann halte ich den Vertrag ein, denn ich war damals damit einverstanden.