Naja, für gut 100€ bekommt man schon was vernünftiges.
Beiträge von Spacko007
-
-
Änder deine Allerweltsnamen-Adresse, klick nicht bei jeder Bestellung auf “JA, ich will den Newsletter mit tollen Angeboten erhalten!“ und schon kannst du dein Smartphone auch mit deinen Mailaccounts verknüpfen.
Ich kann nichts dafür, wenn ich einen Allerweltsnamen habe und manche Newsletter (gerade ältere) brauchte man nicht bestätigen. trotzdem brauche und will (!!) ich keinen Spam haben. Ist aber schon komisch, je nach Anbieter ist es mehr oder weniger. Also liegt es auch daran.
-
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, sollte dir dein Arbeitgeber welche zur Verfügung stellen. Meist immer nur ein Paar.
Ich würde trotzdem eigene Schuhe kaufen. Meistens werden nur relativ einfache/billige Schuhe gestellt. So teuer sind die ja auch nicht und man hat ja recht lange was davon.
-
Engelbert Strauss hat jede Menge Sicherheitsschuhe in vielen verschiedenen Designs.
-
60% Spam? Entweder nutzt du eine Allerweltsnamen-Mailadresse oder du schmierst sie an jedes Bahnhofsklo.
Ja, ich gehe mit der Zahl noch deutlich höher. Ich habe vier private Mailadressen, immer selben Namen aber bei web und gmx kommt viel Spam, bei gmail hält es sich in Grenzen, bei strato kommt gar nichts.
Die geschäftlichen Mailadressen sind alle sauber.Was ich richtig nervig finde ist, dass viele Rechnungen und Newsletter auch mitten in der Nacht kommen. Leider kann man so keine Mailadressen mit dem Smartphone verknüpfen.
Ich habe eben mal meinen Posteingang angesehen, da ich gestern das erste Mal bei Conrad bestellt habe. Warum schickt man von gestern 23 Uhr bis heute 8 Uhr mir 5 Newsletter als Ticker? Nicht ganz richtig im Kopf? Abbestellt!!!!
-
Frei nach Oliver Welke (heute show). In Frankreich bekommen die Netzbetreiber saftige Strafen bei Nichterfüllung der Ausbauauflagen, die bis zu 3% des Umsatzes betragen können, und was bekommen wir? Eine Funkloch-App.
https://www.youtube.com/watch?v=xDuHxC1QOJ4
Die Aussage von Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier ist nicht mehr und nicht weniger als eine politische Bankrotterklärung.
Wenn ich schon die lächerliche Heute Show sehe

Warum sollte es eine politische Bankrotterklärung sein? Jetzt bin ich gespannt. Mobilfunk ist eben nicht so wichtig, wie ihr es hier gerne hättet. Zum Glück.
-
Naja die Diskussion ist halt mühselig, wenn der Markt es hergibt, dass die Telekom ein Preispremium X verlangen kann, wird es auch genutzt.
Aber wie kann man sich nur so verarschen lassen? Kann es nicht mal jemand aus erster Quelle verraten? Es würde mich echt interessieren.
-
Zweifelsohne. Wie viele Firmen - vor allem die kleineren Handwerksbetriebe - insolvent gehen weil ihre Ausgaben für z.B. die Telekommunikation oder den Fuhrpark zu hoch sind ist die andere Sache. Hier sind schon einige auf der Strecke geblieben.Ich habe einen Firmenkunden in Berlin, einen kleinen Mittelständischen Handwerksbetrieb. Der zahlt für seine 7 Mobilfunkverträge des Chefs und seine 6 Mitarbeiter für alles zusammen knapp 40€ im Monat und hat je Vertrag zwischen 10 und 25GB Datenvolumen. Und in Berlin hat er wirklich überall Empfang, Selbst in der U-Bahn bietet sein Anbieter auf allen Strecken Netz. Dreimal darfst du raten bei welchem Anbieter er ist ;).
Dann muss es dem Unternehmen aber so schon schlecht gehen.Aber wozu braucht der Handwerksbetrieb Tarife mit Datenvolumen? Wozu Netz IN der U-Bahn? Müssen die Monteure Bahn fahren?
-
Etwas das sich selbst Kleinverdiener und junge Menschen leisten können soll ein Statussymbol sein? Wenn du das so siehst scheinst du nicht sehr vermögend zu sein. Statussymbole sind schöne Häuser, Yachten, Angestellte, Jets usw., aber sicher kein Gegenstand bzw. Vertrag für 1000€.
Selbstverständlich sehen es einige als Statussymbol an, merkt man doch hier an den Beiträgen.Es gibt Stubenhocker und es gibt Leute wie mich die viel draußen in der Natur unterwegs sind, ich fahre gerne Fahrrad.
Dennoch habe ich auch in meiner Freizeit Verantwortung und muss für Mitarbeiter und wichtige Kunden erreichbar sein.
Ich bin auch gerne draußen, fahre viel Rad aber da nehme ich teilweise mein Handy nicht mit oder mein uraltes Sony Ericsson Gerät, um im Notfall mal zu telefonieren. Da brauche ich garantiert kein mobiles Internet. Und niemand muss in der Freizeit erreichbar sein und schon gar nicht für Kunden. Verabschiede dich von dem Gedanken. Meine Frau und ich sind jeder selbstständig und sind auch nicht jede Sekunden erreichbar, wollen wir auch gar nicht. Freizeit ist und bleibt Freizeit!! -
Was interessiert es hier im Forum, dass du zu Hause nur "E" von der Telekom hast?
Habe genügend Beispiele aufgezählt und die sind nicht alle bei mir Zuhause

Von mir aus kann hier bei uns gar kein Netz von der T verfügbar sein, interessiert mich nicht die Bohne