-
eben in "Bilk" gewesen, Grenze zwischen NRW und Niedersachen, tiefste Pampa. Was steht dort rum? Ein Mast welche Telekom LTE auf 3! Bändern austrahlt. Jetzt darfst du raten, was dein "bestes" Netz dort verfügbar hat.....
Und was interessiert mich die abgelegene Pampa, wenn ich niemals im Leben vor Ort sein werde? Deswegen brauche ich die überteuerte Telekom oder was?
-
Manchen reicht auch ein 1&1 D-Netz Vertrag um zu glauben sie hätten bestes Netz. Witzig finde ich, wenn diese Leute dann überall WLAN brauchen um überhaupt online zu kommen, es aber nicht einsehen wollen das sie mit O2 weit besser wegkämen. Da bezahlen sie lieber ein wenig mehr, haben aber trotzdem kein Netz. 
:top::top:
So ist es. Geblendet vom "besten" Netz und dann doch nur E auf dem Display 
-
Sensationell, in einer großen Einkaufsgalerie ist jetzt endlich T 3G verfügbar. Wow. 
-
Für den einzelnen ja, aber da Mobilfunk ein geteiltes Medium ist und bleibt, muss es immer mehr Kapazität (Bandbreite + Frequenzen geben).
Es soll auch Menschen geben, welche gerne ein Netz nutzen, welches verlässlich ist.
Ja und das ist mit o2 locker gegeben. Mehr braucht man nicht. Aber einige brauchen sowas wohl als Statussymbol .
-
Ja stimmt 
Werde das nie verstehen. Erst wenn die Dieselfahrer vernichtet sind, dann geht es an die Beziner, ist doch vorprogrammiert.
-
Genau! Und vor 10-15 Jahren hatten wir auch keine Elektroautos - und die waren auch nicht nötig. 
Die sind auch heute nicht nötig. Die Hersteller wollen uns nur sowas erzählen. Alle angrenzenden Länder freuen sich über die dummen Deutschen, die ihre Diesel voreilig verkaufen und sich so einen E-Müll holen. Ich werde diese unendliche Dummheit nie verstehen.
-
Bei PKW die ueberwiegend oder oft sogar ausschliesslich privat genutzt werden geht es im Regelfall den Staat und auch sonst niemanden etwas an wer und wo mit wievielen Leuten da rumfaehrt.
Dann sollte man sich Zuhause einschließen. Ich hoffe du gehst privat nirgendwo hin, geht ja niemanden etwas an 
Auch die ausufernde Kameraflut im ÖPNV und im oeffentlichen Raum sehe ich kritisch. Vor 10-15 Jahren gabs das auch noch nicht und war auch nicht noetig.
ich finde es super, Sicherheit ist da mehr wert. Früher gab es auch noch nicht so viele Idioten.
-
Wenn auc Fotos von der Windschutzscheibe gemacht werden ist das auf jeden Fall noch bedenklicher als wie wenn nur das Kennzeichen erfasst wird, da auf solchen Fotos dann auch erkennbar waere wieviele Leute und vielleicht sogar wer im Auto ist.
Und warum? Was ist denn daran nun so bedenklich? Wenn jemand das nicht möchte, so fahre er doch besser Bahn. Ach nein, geht ja nicht, sind ja auch Kameras. 
-
Dann wechsel doch einfach.
Inwiefern bin ich denn der Glückliche? Würde mich interessieren. Ist ja nicht nur vor Ort so, sondern überall wo ich mich aufhalte.
-
Mal im Auto oder im Zug für ein paar Minuten kein Netz haben ist natürlich nicht so tragisch - aber eine halbwegs vernuenftige Netzversorgung sollte man schon haben.
Weil wenn man wie bislang bei o2 gerademals so 15% LTE und 25% UMTS hat, aber zu 60% nur GSM, dann macht der billigste Smartphonetarif keinen Spass mehr, weil man defacto damit die meisten Zeit offline ist.
Ich habe mit meinem o2 Tarif fast überall LTE und wenn nicht, ist auch egal. Deine Zahlen sind jedenfalls Schwachsinn.