-
Aber eine 99% Abdeckung will jeder haben .
Ja? Ich nicht. Ich brauche nicht an jeder Stelle Netz, so süchtig bin ich nicht 
Mir sind günstige Preise viel viel wichtiger, denn Spielereien sind nebensächlich.
5 € mehr im Monat für mehr Netz wäre doch verkraftbar!
Nein, wäre es nicht. Ich will keine 5€ mehr bezahlen, damit die Kiddies überall ihr Netz haben.
-
Meins ist nicht verbogen und das ganz neue Gerät meiner Frau auch nicht.
-
Zweitens wird es kostenlose Lademoeglichkeiten nur solange geben wie es kaum Elektroautos gibt. Sobald Elektromobilitaet populaerer wird, es muessen nichtmal reine Elektroautos sein sondern auch PlugIn-Hybride, wird es damit vorbei sein und es wird versucht die Kuh zu melken.
So ist es. Und wo soll der ganze Strom herkommen?
-
Tja, dann heulen wieder die Leute die keinen Tanktourismus veranstalten können. Also bitte nicht. Was ist an einer Vignette hässlich? Stört doch nicht.
Die beknackten E-Autos braucht auch kein Mensch. Haben die Befürworter schon darüber nachgedacht, wo der Strom herkommen soll? Noch mehr schäbige Windräder? Gegen Atomstrom sind solche Spinner doch auch. Und wo sollen die ganzen Laternparker laden? Schon jetzt parken die Leute Ladestationen ( zu recht) zu. Wieso bekommen die eigentlich eine Extrawurst?
-
Wie es hier abgewickelt wird, ist unsere Sache und geht die Ausländer nichts an. Wir heulen doch auch nicht rum, wenn es woanders deutlich günstigere Steuern gibt.
-
Dann sollen die Österreicher auch ihre Maut erlassen oder nicht heulen. Gerne auch ganz wegbleiben.
-
Auch mit 3mbits kannst du alles machen, nur halt vielleicht nicht so schnell. Und mir ist es egal ob eine Seite jetzt nach 3 oder 4 Sekunden aufgebaut ist
Ne, die Lebenszeit geht verloren 
-
Guck dir die Schmierblätter doch mal an, dann beantwortet es deine Frage von selbst.
-
Seitdem haben die Leute eigentlich resigniert und sich damit arrangiert sich von WLAN zu WLAN zu hangeln.
Da haben die Leute ganz andere Probleme.
-
Und damit dürfte die Vergabe der neuen Lizenzen auf unbestimmte Zeit verschoben sein,eh da mal ein Gericht drüber entschieden hat ist 2019 locker rum.
Ist doch gut. Der Vergleich mit anderen Ländern nervt auch. Wieso wird eigentlich nur der Vergleich mit Mobilfunk so gelobt? Wo sind die anderen Vorzüge und Nachteile der Länder?