-
Und das ist gut so, die Boulevard Aasgeier würden das sonst nach Kräften ausschlachten damit ihre Leser sich am Unglück weiden können.
Ginge es ihm halbwegs gut würde er sich in der Öffentlichkeit zeigen.
Aber am Glück können und dürfen sich die Leser weiden? Alles was Geld bringt, ist gerne gesehen.
-
Nürnberg über 500.000EW, selbst Waldkirchen über 10.000 - du wärst in China gut aufgehoben, nur eine Meinung zählt und ein paar hundert Millionenstädte...
Hier ging es aber zum Schluss um:
91241 Kirchsittenbach incl. Dietershofen
92275 Hirschbach incl. Fischbrunn
und das sind meiner Meinung nach keine Großstädte.
-
Wieso mir? Heule ich pausenlos rum? Ihr könnt doch nur jammern und wollt auf jedem Fleckchen LTE haben-
-
Was für Käffer, da muss ich erst einmal bei maps gucken 
Dass o2 solche Gegenden nicht oder nur wenig versorgt, sollte eigentlich jedem klar sein.
-
Weiß man's denn? Dank totaler Nachrichtensperre und Bluthund-Anwalt gibt es ja keinerlei Infos, was in den vielen riesigen Villen des Milliardärs vor sich geht. Nicht extrem wahrscheinlich, aber möglich ist vieles.
Am Erfolg und dem Privatleben vor dem Unfall durfte jeder teilhaben, ob er wollte oder nicht. Alles war bis zum Erbrechen in den Medien und jetzt? Das Geld konnte die Familie einstreichen.
Naja, wer sich in Gefahr begibt...
Ich fande ihn schon immer unsympathisch.
-
Da gibt es nur eines: Pakete nicht mit DHL versenden, dann machen sie nicht 16 und nicht 3,70 sondern 0€ Umsatz
.
Ich werde weiterhin mit DHL versenden, da die Station vor der Tür ist und auch möglichst dort kaufen, wo DHL als Lieferdienst vorhanden ist. Es klappt eben immer noch am besten.
-
Habe ich gestern auch schon gehört. Grund: Flaute im Paketgeschäft. Ja, geht es noch?
-
"Beste Netzabdeckung" ohne LTE...:D Never ever...;)
Aber beste Abdeckung bei den 3G Tarifen, also stimmt die Aussage doch.
-
Du hast gekündigt und nun ist eben dein Vertrag weg, ganz einfach. Du hast gepennt.
-
Verstehe den ganzen D1 Hype nicht, habe in meiner Region teils mit Vodafone besseren LTE Empfang und höhere Datendurchsätze gehabt..
Willkommen im echten Leben. Nicht immer alles glauben, was so in Foren steht und die tollen Tests sind auch eher für die Tonne.