Kindergarten ![]()
Beiträge von Spacko007
-
-
Dann ignoriere meinen Beitrag doch einfach konventionell.
Es kann Dir doch letztendlich egal sein, warum andere User ein Feature der Forensoftware nutzen wollen, das du aber für sinnlos hältst.Auch ich halte die Funktion für sinnlos. Wozu braucht man denn eine Ignoreliste? Kann man nicht einfach die Beiträge überlesen?
-
ja?
Also mir nicht.
Als ich wg. defektem Display ein paar Monate später mein 6S selbst öffnete hab ich sicherlich keine 10 Minuten gebraucht und wie du dir vielleicht vorstellen kannst, ich hab zum ersten mal überhaupt ein iPhone geöffnet und den Akku hätte ich nebenbei noch wechseln können..
Nur haben die Läden mehr als ein Display zu wechseln. Wenn du dein Gerät abgibst, bist du nicht alleine im Laden. Da werden noch mehr Geräte repariert.
-
In Hannover (Bereich List, Podbielskistr) ist der Durchsatz sehr schlecht. Alles um die 2 - 4 Mbit herum, trotz 4G+.
Wo denn genau? Meine Frau hat ihr Büro im Pelikanviertel und nutzt beruflich VF, ebenso ihre zwei Angestellten. Von Problemen habe ich noch nichts mitbekommen.
-
Dass das nicht nur 5 Minuten dauert, sollte eigentlich jedem klar sein.
-
Auf die Aussagen würde ich mich nicht verlassen. Beim Tausch der Hauptplatine vom Mac Mini meiner Tochter sollte es auch nur 4 Stunden dauern, Ende vom Lied war, wir mussten 2 Wochen warten.
Falls man überhaupt durchkommt.
-
Meine Schwester hatte den Akku in Hannover wechseln lassen und konnte das Gerät nach 3 Stunden wieder mitnehmen.
Der Tausch meines Displays dauert sogar nur eine Stunde.
Alles mit Termin, versteht sich.
-
Also in Nordniedersachsen befindet man sich jetzt durchaus mit den Wettbewerbern auf Augenhöhe :top:.
Es ist schon deutlich besser als die Mitbewerber. Vor allem vor Telekom.
-
Was steht denn da????
Aufgrund des gerade stattfindenden Heimspiels der Eintracht in Rom bin ich noch bis Samstag früh nicht im Lande.
-
Ich glaub eher das man einfach nur den Aufwand scheut auch indoor zu testen. Genauso wie man wohl den Aufwand scheut in groesseren Umfang Landstrassen und Nebenbahnen zu testen.
Glaube ich nicht. Das Image von der Telekom würde bröckeln und das darf halt nicht sein. Wie sind denn die Anzeigen in der "Fachzeitung"? Sehr T lastig?