Wenn man sonst nichts zu tun hat...
Beiträge von Spacko007
-
-
Ne, meine ich nicht. o2 hat hier und eigentlich überall wo ich jetzt war, ein hervorragendes Netz. VF ist gleichwertig, nur T kackt da gewaltig ab.
-
Und noch wichtiger sind eigene Erfahrungen, da sieht man dann das grottige Netz.

-
kann ich nicht bestätigen. Ich hatte hier lange mit o2 nur E und hier und da mal UMTS, erst jetzt wurde LTE ausgebaut. Dank Telekom mit Band 3/8/20 hab ich überall, auch indoor, LTE. Deine Aussage ist falsch.
Nö, bestätigen ja noch genügend Leute aus dem Forum.
-
Dafür hat o2 wenigstens in Gebäuden nutzbares Netz

Beim Rest hat du leider recht, die Kiddies von heute brauchen noch auf dem Klo LTE.
-
Mag sein, dass Du sie schön findest. Ich sehe das anders.

Die Mehrheit wird das so sehen, ich habe noch nie Leute sich Masten angucken sehen. Nach dem Motto: Guck mal Herbert, wie schön

-
Ja, andererseits leben wir zum Glück in einer Demokratie und wenn sich vor Ort eben eine Mehrheit gegen Dinge wie z. B. Mobilfunk ausspricht, dann ist das eben so.
Richtig, nicht jeder möchte überall die hässlichen Masten stehen haben und damit zugefüllt werden. Mobilfunk ist nicht alles im Leben.
-
Gut auch, dass dann bei diesen Tests Outdoor Priorität hat:apaul:
Muss ja auch. Was meinst du was los ist, wenn die Telekom völlig abkackt. Kann nicht sein und darf nicht sein, deswegen bastelt man einen Test zusammen.
Ich sage es ja, Tests sind überflüssiger Müll. Aber so sind die abgezockten T künden wieder glücklich und denken, dass das beste Netz ja sooo toll ist

-
Naja, das ist ursprünglich so auch nicht gewollt.
In letzter Zeit scheint es einige M-Restaurants zu geben die deutlich schlechter und andere die deutlich besser geworden sind und das gilt für ihr Essen gleichermaßen.Wenn es nicht so gewollt ist, wieso gibt es das denn? Als Konzern würde ich schon dafür sorgen. Da aber scheinbar nicht wirklich was passiert, ist es entweder gewollt oder scheißegal. Beides für mich ein Grund, solche Läden doch eher zu meiden.
-
Es sind nur die Kosten, alles Andere sind Ausreden. Auf Gesundheit der Anwohner und Natur würde hier niemand Rücksicht nehmen, freiwillig schon gar nicht.