-
- Versuch heute mal einen Produktions- oder Forschungsstandort in D zu etablieren - wenn im Umkreis deines Grundstücks eine Heuschrecke davon Durchfall bekommt wars das
Was auch gut so ist. Ich möchte so einen Standort nicht in der Nähe haben und es reicht aus, wenn sich die Chinesen schon so vergiften und alles vermüllen.
-
Sieht ... aus, Du hast das wirklich gegessen?

Habe ich mir auch gedacht. Das "Essen" wird wirklich immer schlechter bei den Läden.
-
Aber wenn man die Situation noch nichtmal richtig gesehen hat, kann man eben keine Entscheidung treffen.
Wuerden die Videos nur 1-2s laenger laufen, dann waere es imer noch freuh genug sich zu entscheiden und zu bremsen.
Auf der Straße hast du auch keine zusätzlichen 1-2s und musst sofort entscheiden und reagieren.
-
Altmeier nutzt die Telekom :-). Scheint sehr unzufrieden zu sein mit dem Netz....
Was auch irgendwie nicht verwundert. Das Netz taugt eben nichts.
-
Von den Strukturen eines Großkonzerns scheinst Du keine Ahnung zu haben. Mit Dir darüber eine Diskussion zu führen ist Zeitverschwendung.
Na dann haben wir ja hier den richtigen Ansprechpartner gefunden. Dann kläre uns doch mal auf. Wie läuft das bei euch bei der Bahn denn ab, Herr Vorstand?
-
Eben konnten wir wieder das beste Netz testen. War zum Helfen mit beim Obi und mein Kumpel wollte noch etwas auf der Obiseite nachgucken, mit dem tollen E auf dem Display ging natürlich nichts.
-
Man will ja auf dem Weihnachtsmarkt die Atmosphäre genießen, Spaß haben und nicht am Smartphone hängen.
-
Wieso? Ich würde mich vin der Bahn nicht verarschen lassen und fahre nie mit dem Verein.
-
Schön wäre es, wenn mal einen Monat niemand mehr mit der Bahn fahren würde 
Aber die Leute lassen sich wohl gerne verarschen,
-
Unbestritten ist, dass die Telekom in den meisten Städten Deutschlands und sogar in Großstädten indoor nur Edge bietet.
Allein dies ist Grund genug, nicht vom besten Netz zu sprechen.
:top:
Es ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, wenn man unter diesen Voraussetzungen vom besten Netz spricht