Wenn ich schon wieder das Wort (Netz)Test höre ![]()
Wer drin fast nur E anbietet, widerspricht sich selber mit dem besten Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich schon wieder das Wort (Netz)Test höre ![]()
Wer drin fast nur E anbietet, widerspricht sich selber mit dem besten Netz.
Klar, nur die wenigsten können (wollen) sowas richtig "fahren", um entsprechend Laune zu haben. Ich fand die alten Sauger von BMW damals auch absolut klasse zu fahren, aber dann heißt es auch im richtigen Drehzahlbereich zu bleiben und dies steht im Widerspruch zum "Sprittsparen" mit niedriger Drehzahl.
So ein Auto ist ja auch nicht zum Sparen gedacht. Ich fahre ja auch keinen Lambo um damit Sprit zu sparen ![]()
Kann ich gerne darauf verzichen, ich möchte ja schließlich keine Innenausstattung haben, die noch aus den 80er stammt.
Da stimme ich dir mal zu. Und man muss nicht so aufpassen. Wenn ich mir einen Tisch für 800€ kaufe, kann ich den nicht benutzen oder muss man 30 Jahre behalten. Da kaufe ich lieber einen 200-300€ Tisch und ärgere mich nicht über Gebrauchsspuren ![]()
Wenn ich Spaß haben will, dann hole ich mir ein Motorrad, ich habe ja auch Klasse A
Habe ich auch aber fahre schon seit Ewigkeiten nicht mehr, ist mir zu gefährlich. Vergehen ja keine 5 Minuten, ohne das ein Hohlkopf die Vorfahrt nimmt. Nene, muss ich nicht mehr haben. Bis Ende 30 bin ich auch noch gerne gefahren, jetzt nicht mehr.
Ja. Die Bezeichnung bestes Netz reicht da schon aus.
Auch das ist Quatsch. Ein Sauger kann und macht richtig Laune. Natürlich nicht so eine Gehhilfe mit 100 PS aus 1,6 Litern oder sowas.
Die Ford Ecoboost Motoren sind sogar richtig gut und reichen für den normalen Autofahrer locker aus.
Ich hoffe für Dich dass Du eine so gut bezahlte und zufriedene Arbeit hast Du es nicht nötig hast zu streiken. Du scheinst zu denen zu gehören die Streiks und Arbeitsschutz abschaffen würden wenn sie könnten. Ohne Gewerkschaftsarbeit wären wir in Deutschland alle Sklaven.
Auch wenn ich den Blödsinn von Goyale nie zustimme, in dem Punkt hat der recht. Diese dämliche Streikerei nervt. Die Leute sollen froh sein, dass die einen Job haben. Jeder hat dafür einen Vertrag unterschrieben und war mit den Bedingungen einverstanden.
Vodafone ist die größter giga werbe lüge die existiert und alle fressen VF aus den händen.
Die größte Werbelüge nutzt ja die Telekom.
Schon komisch, wurde nicht gerade gestern behauptet, dass das alles gar nicht stimmen würde? Ich habe bestimmt nur geträumt...![]()
Ungewöhnlich , Indoor- Schwäche bei der Telekom habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ich habe solche Erfahrungen nur einmal gemacht, in einem Rewe Markt.
Leider doch kein Traum...
Und sowas nennt sich dann "bestes" Netz. Wenn die Tester wenigstens mal die Versorgung in den Gebäuden testen würde, würde T bestimmt ganz hinten landen.
Kann ich mit leben :top:
Ich erlebe es hingegen sehr sehr oft und hier bestätigen es ja auch einige Leute.
Ich unterstelle, dass die Mehrheit hier auch lügt ![]()