[USER="66899"]newage_02[/USER] :
ich eigentlich auch nicht,daher war ich ja so verwundert.
Willkommen im "besten" Netz. ![]()
Ob ihr euch wundert oder nicht, es gibt die gravierenden Netzschäden sogar sehr oft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="66899"]newage_02[/USER] :
ich eigentlich auch nicht,daher war ich ja so verwundert.
Willkommen im "besten" Netz. ![]()
Ob ihr euch wundert oder nicht, es gibt die gravierenden Netzschäden sogar sehr oft.
Unsere Küche ist auch von Ikea und ist super aber der Rest ist doch fast nur Müll. Die Schlafzimmer sind alle billig und schlecht, wer kauft sich solche Betten? Meine Schwester hatte mal ein Sofa von Ikea, man war das unbequem. Da war jeder Euro zu teuer.
Was ein toller Test zeigt, ist völlig unwichtig. Und ich sehe das T Netz als schlechteres Netz an, ganz einfach. Wenn man drin fast nur E hat, ist für mich das Netz nicht besser. Und da ich mit o2 fast überall LTE habe (oder mindestens H) kann es ja kein besseres Netz geben. Was soll denn nach LTE noch kommen? Vielleicht kommt draußen bei der T mehr Geschwindigkeit an, mag sein, ist aber auf dem Handy völlig belanglos. Merke ich nicht einmal.
Hier wird mal wieder jede Menge Schrott von Hatern bzw den üblichen Magenta-Trollen gelabert!
Telefonica hat für viele Menschen ein super Netz und bietet gerade für Bestandskunden unschlagbar günstige Preise an.
Wenn Aldi Talk so unbeliebt wäre,dann wäre es mit Sicherheit nicht einer der führenden Discountern.
Im Gegenteil wäre ich sogar schön blöd wenn ich zu Vodafone oder Telekom wechseln würde,denn keiner von beiden bietet mir für solch günstige Preise soviel Leistung an.
Richtig. Wieso sollte man zum schlechteren T Netz wechseln, wenn man mit o2 super zufrieden ist? Verstehe den Sinn einfach nicht. Da müsste man echt hohl im Kopf sein oder kommt das davon, wenn man sein Smartphone 22/4 nutzt?Ich würde es sooooo gerne mal verstehen wollen.
Wenn man als Discounterkunde eh nicht ins LTE Netz darf besteht eben kaum ein Anreiz sich ein LTE Smartphone zu kaufen.
Wer besitzt denn noch so ein Steinzeitgerät?
Das liegt im Auge des Betrrachters.
Bei mir ist es genau umgekehrt,
In meinen Augen ist Benz des letzte Mist.Ich müsste mich massiv verschulden einen zu kaufen oder ich kaufe den letzten Rotz von alte Rostlaube bei Benz.
Weil du dich verschuldest, ist ein Hersteller Mist? Hammer Logik ![]()
Ob man das Summen ausstellen kann, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. War die letzte Fahrt in so einem Hobel für mich. Achja, die Sitze waren auch unterirdisch.
Ich denke genau das, merkt auch der Einzelhandel immer mehr. In die klassischen Städte fährt jemand zum Einkaufen kaum jemand noch. Hier spielt eher das "Ambiente" (gerade jetzt zur Weihnachtszeit) eine große Rolle. Der Rest wird online bestellt.
Eben! Mir ist egal, ob die Innenstädte aussterben, denn wer die Kundschaft schikaniert, kann kein Geld erwarten. Ist einfach so. Ich bestelle 90% auch nur noch online, ich habe gar keine Lust mehr in überfüllte Städte zu fahren, einen Parkplatz suchen, bezahlen, um am Ende nichts zu finden oder auch noch überteuert zu bezahlen.
Es ist mir herzlich egal, ob Ballungsräume aussieben, denn dann fahre ich dort eben nicht mehr hin. Städte nerven auch so immer mehr. Stau, dauerrote Ampeln, keine oder überteuerte Parkplätze. Muss man nicht haben.
Ist halt die Frage, was in den Tarifen enthalten ist. Wenn Klarmobil im D Netz ohne LTE, dann ist es auch eher schlecht, gerade wenn es das Telekom Netz ist. Telekom ohne LTE ist einfach grottenschlecht.
Oft ist eben kein VoLTE möglich oder keine HotSpot Flat und so ein Blödsinn.
Besser keine Pressemitteilung als wieder sinnlose und täuschende Werbung zu verbreiten.