Warum sollte man gleich sein Heimatland verlassen?
Dann auch noch wegen so einem Spielkram wie mobiles Internet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte man gleich sein Heimatland verlassen?
Dann auch noch wegen so einem Spielkram wie mobiles Internet. ![]()
ich,
weil alle anderen (Diesel)-Hersteller genauso beschissen haben. VW waren nur die, die man als erstes erwischt hat.
Die Logik muss man mal verstehen. Kein Hersteller war dabei so arrogant wie VW, keine Bosse haben dabei noch in die Kamera gegrinst und gelogen bis zum Erbrechen. Wenn VW wenigstens dazu gestanden hätte und für die Folgekosten aufkommen würde, nein, warum auch. Drecksladen!!
Die Kunden wurden alle verarscht, ging schon bei den Steuerketten los und nun beim Diesel. Auch dort wurde den Kunden Unterstützung zugesagt, eingehalten haben die Lügner nichts davon.
Beispiel Zoe: Anschaffungspreis 5000Euro über einem vergleichbaren Verbrenner mit etwas magerer Austattung, dazu Monatliche Akkumiete in der Größenordnung einer Tankfüllung beim Verbrenner für ca. 800km bei den derzeitigen Spritpreisen.
Ich habe eben in dem Beitrag von alternativen zum Diesel/Benziner etwas vom Zoe geschrieben. So einen Mist will ich nicht einmal geschenkt haben. Die Akkureichweite war ein Witz, Tankstellen durch Falschparker belegt, das Ding ist unbequem und hässlich. Außerdem war immer ein helles Summen zu hören.
Dafür Geld ausgeben? Im Leben nicht. Wenn man einmal damit weiter weg will, wird das eine Lebensaufgabe.
Aber es gibt Angebote. Gerade bei Volkswagen
Wer ist eigentlich so blöd und kauft noch VW Modelle? Ganz genial finde ich ja, dass VW ja hier einen guten Absatz hatte, also haben alle verarschten Kunden wieder einen VW gekauft. Willkommen in Deutschland.
Ich bin vor zwei Tagen mit einem Zoe mitgefahren, also wirklich, wer kauft so einen Mist? Wir wollten die Gurke noch in der Innenstadt laden aber alle Säulen waren durch Falschparker belegt. Auf die Sucherei hätte ich ja richtig Lust
:flop:
Ich hätt heut in einem Vorort von München die Gaststätte mal wieder nach draussen in den Regen verlassen dürfen um eine wichtige Mail zu beantworten. Vodafone und Telekom (jetzt renn ich ja schon mit DualSim rum) nur EDGE -
Ist doch im besten Netz gar nicht möglich ![]()
Aber egal welches Netz, in einer Gaststätte muss man nun wirklich kein Netz haben. Kann auch ganz gut sein, so klebt nicht jeder dauerhaft am Gerät.
Wuerde man die 12,99€ Allnet-Flat + 3GB Daten Discounttarife mit D-Netz LTE bekommen, dann wuerde das o2 schon das Wasser abgraben.
Ja, ist das so? Ich kenne nur zufriedene o2 Kunden, niemand würde davon wechseln, wieso auch? Mehr als Netz haben geht ja auch nicht.
So verseucht ist TT?
Wahnsinn...
Es wird ja nur rechtswidriges gelöscht.
Wenn es eine Meinung ist, ist es eine Meinung. Deswegen ja mein Einwand, es soll nur geschrieben werden, was die Masse hören will. Wie bei unseren Politikern.
Es würde einfach solange gelöscht und gesperrt bis nur noch eine Meinung über war, daher eskaliert es nun auch nicht mehr so oft und Politik wird wieder geduldet
ja, wie immer und überall.
Man darf ja zu politischen Themen immer nur was schreiben, wenn man die Meinung der Mehrheit vertritt, bzw. was gehört werden will und man ein Gutmensch ist.
Politische Themen haben hier nichts zu suchen.