Du hast die Rückmeldung für deinen "Freund" erhalten?
Beiträge von Spacko007
-
-
Ich musste die letzten Tage privat etwas mehr telefonieren als sonst. Probleme? Keine! Weder stationär, noch unterwegs. Einmal war eine Verbindung zwischendurch etwas schlechter aber nichts worüber ich mich aufregen musste.
-
Bin sogar so zufrieden, dass ich am 3 November natürlich den Vertrag verlängere:top:
Es ist doch egal auf welcher Qualität, es ging nicht. Und das ist Fakt.
-
Warum stellst Du dann die Behauptung auf, dass mit Telekom-Edge nichts möglich wäre?
Die Beiträge hast du aber gelesen und verstanden? Wir waren in einem Fahrzeug unterwegs und das Gerät hing in der Halterung. Es war teilweise kein Radio verfügbar und hatte dauernd Aussetzer.
Zudem bin ich ab und an mit 1-2 Telekomkunden unterwegs.
Sollten sie aber, da Du dann wüsstest, warum Telefonica fast nirgends halbwegs gut wegkommt.Nö. Ich habe in der Regel Netz wo ich es mal brauche und wenn nicht, geht für mich keine Welt unter.
na immerhinWir haben wenigstens 2 Sender bei 3700 Einwohner:D
-
Wenn ich schon wieder das Wort Netztest höre...
-
Wie Du weißt, sind bei Telefonica immer noch über 44 Mio. Menschen Kunden. Warum auch immer...
Weil die im echten Leben eben super zufrieden damit sind.
-
Zumindest ist VF deutlich besser als die T.
-
Dann hast Du die Qualität wohl unrealistisch hochgestellt.
Ich habe gar nichts gemacht, da es nicht mein Gerät war.
ZitatIch hatte vor einiger Zeit schon mal vorgerechnet, warum Du auf dem „Land“ als einer der wenigen TEF LTE bekommst (wenn das überhaupt wahr ist):
Wieso sollte es nicht wahr sein? Gerade beim letzten Update ging ein weiterer Sender in Betrieb.
/Edit: „Dein“ lustiger Verein macht Milliardengewinne und schaftt es nicht mal wenigstens die A7 halbwegs flächendeckend durchgehend mit LTE zu versorgen.
Solche Dinge interessieren mich gar nicht, da ich in der Regel selber fahre und selbst wenn ich Beifahrer bin, muss ich nicht immer mit dem Handy spielen. WIr wollten auch nur Webradio nutzen, da mein Autoradio zur Zeit defekt ist, bzw. die Antenne.
-
Hermes ist das letzte!
Ich kann nur davon abraten!
Du vielleicht, ich hingegen nicht. Hermes und DHL sind die zuverlässigsten Paketdienste überhaupt. Ganz schlimm ist GLS. -
Komisch, wir wollten Anfang Oktober auch Webradio im Auto hören, da immer mal wieder E auf dem Display stand, gab es desöfteren eine Unterbrechung.