Beiträge von Spacko007

Darum geht es nicht. Es geht darum das der User die Realität verweigert. Natürlich entscheidet jeder für sich aber generell zu sagen das TEF besser ist? Das 200 MB aussagekräftig sind um eine Leistung zu beurteilen und dann sagen, bei mir klappt alles, alle anderen sind Lügner?

was stimmt mit ihm nicht?

Ja, dazu stehe ich. Man sieht es ja schon an euch beiden.

In Köln nicht nutzbar, heul heul...Am Flughafen keine Daten, jammer jammer...

Und danach : In Köln super, am Flughafen 70 Mbit.

Demnach kannst nur du der Lügner sein, ich hatte das gute Netz in K ja schon bestätigt.

Was stimmt mit dir nicht? Brauchst du Aufmerksamkeit, die dir im echten Leben niemand gibt? Wenn dir Spielerei wie Mobilfunk den Schlaf raubt und dich so belastet, dann schaffe ihn ab oder geh zur Telekom.

[USER="205603"]Mister79[/USER]
    Witzigerweise hatte ich am Flughafen ca 70 MBit mit Telefonica, das war vor knapp einem Monat, wann war denn bitte dein letzter Test?
    Einer von uns beide ist entweder ein Lügner .

Und da haben wir es wieder. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ändert nix daran, die Telekom hat das geilste Netz und bis auf du streitet es keiner ab. Eigentlich weißt du selber es auch, nur irgendwie möchte dein schweinehund der innere das nicht akzeptieren.

Ehemaliger Mitarbeiter? Geprellter Kunde aus der Zeit Telekom und t-online? Seiner Zeit in Aktien investiert und dann mit abgestürzt? Sprich mit uns, du kannst uns das ruhig sagen, dann verstehen wir dich auch besser...

Jaja, bestimmt. Wer nicht in Gebäuden innerhalb einer Großstadt Netz anbietet und gleichzeitig mit dem besten Netz wirbt, macht sich für mich lächerlich und dafür diese unverschämten Preise :D

Zum Rest: Ich hatte noch nie beruflich mit der Telekom zu tun. Ehemaliger Kunde? Richtig und so ein Kacknetz hatte ich noch nie! Zuhause E, obwohl es da noch egal ist aber ansonsten auch viel E, zu teuer, die T-Läden sind alle grottenschlecht. Ne, muss ich nicht haben. ich würde nicht einmal zur T gehen, wenn die für 20€ 100% Abdeckung bieten. Ich ziehe VF 100x vor.

Nenn doch Mal bitte deine Gesprächsdauer insgesamt monatlich,auf dem Handy, ich vermute diese Zahl in Minuten ist nicht sonderlich hoch.

Kann man nicht sagen. Von 30 min bis zu 400 min war alles dabei.

DU hast bisher absolut NULL Beweise geliefert Immer nur, Schwager eines Freundes und dessen Kumpel, bla blubb sülz...
    Beweise sind z.B. Screenshots. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in der EA gerne einen Anfertigen.

Behaupte doch nicht so einen Blödsinn. Ich habe sogar Screenshots geziegt. Und vom Schwager des Freundes war auch nie die Rede.

Ich halte deine Schilderungen schlicht für gelogen PUNKT!
    Ich habe an einigen von dir genannten Orten selbst das Netz testen können und hatte bestes LTE, wo du E Propagierst...

Tja, ich hingegegen habe Beiweise gebracht, die du nicht einmal im Ansatz geleistet hast. Also hast du eher gelogen.

Darüber hinaus wurden dir in unzähligen anderen Themen reichlich Fakten präsentiert

Echt? Wo denn? Ich lese immer nur heul, heul, heul... Habe nur 20 Mbit blabla...Abgerissene Anrufe, wovon ich über all die Jahre nicht einen hatte. Etliche im Freundeskreis/Bekannte auch nicht. Schon sehr sehr merkwürdig, meinst nicht auch?

von Leuten die teilweise Monatelang massive Probleme hatten und was sagst du: Also bei läuft alles ihr spinnt....

Sage ich auch weiterhin. Es fängt an mit : In Köln schlecht... Ist man selber vor Ort, gibt es keine Probleme... In Berlin war hier ein User zur selben Zeit und konnte o2 gar nicht nutzen, komisch, bei mir lief es.

In Bielefeld war ein User hier und meinte, dass das Netz gar nicht nutzbar ist. Ein oder zwei Beiträge kommt einer daher und behauptet gegenteiliges und dass das Netz in Bielefeld super ist. Wen soll man da als Lügner betiteln? Es gab noch zig weitere Beispiele.

Du behauptest, dass es in der E-A von der Telekom LTE gibt, ich kann BEWEISEN, dass das nicht so ist. Zumindest nicht im Keller. Beim Planeten neben gab es auch kein LTE. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht.

Zum Thema Rufbereitschaft:

Ich hatte vor langer Zeit geschrieben, dass ich sogar einen Arzt kenne, der o2 als Bereitschaftszugang nutzt und keinerlei Probleme hat.

Ich habe auch Mercedes gefahren, das Auto hat eine Qualität an den Tag gelegt, die definitiv KEINEN Aufpreis gegenüber anderen Marken gerechtfertigt hat. Quasi genau das was du von der Telekom hälst und ich habe in ~3 Jahren über 100tkm auf das Auto drauf gefahren und kann mir sehr wohl ein Urteil erlauben... Auch wenn es so gar nicht in deine Welt passt.

Siehst du und wir haben null Probleme und den dritten Benz in Folge. Meine Frau fährt einen Passat, da war deutlich mehr dran. Wir hatten auch schon einen Audi und würden nie wieder uns auch nur in ein Auto setzen.

Und weil man die Fakten Leugnet, driftet man vom eigentlichen Thema ab und erzählt vollkommen belangloses Zeug und geht auf keines der Argumente auch nur im Entferntesten ein.

Wo sind denn Fakten? Und welche Argumente?Und ich habe schon mehrfach mich zu eurem tollen Netz geäußert.

Die Telekom hat mit Abstand das Beste Netz in Deutschland das ist nun mal Fakt.

Märchen stehen in Märchenbücher :D

Ist doch schön für eure Firma, da freut sich die Telekom. Von mir aus, mein Geld ist es nicht. Der Mehrwert ist nicht vorhanden, warum also Geld verbrennen?

ich fahre Mercedes, da mir die Kiste einen Mehrwert bietet, wir wohnen in einem eigenem Haus, da es Mehrwert bietet, ich kaufe generell teure Produkte, da sie uns einen Mehrwert bieten. Da kann die Aldi Jeans eben nicht mithalten aber die T bietet eben keinen höheren, besseren Nutzen, also wozu?

Brauchst du nicht glauben, ist mir auch egal :D

Ich kenne auch keine Klagen von VF Kunden, wiklich nicht einer meckert über das Netz. Meine Frau nutzt auch VF und ist durch ihre Selbstständigkeit viel unterwegs, gejammert hat sie noch nie.

Da sind die Klagen der verbliebenen T Kunden doch deutlich höher. Ich denke die wären auch nicht oder kaum vorhanden, wenn die T a) nicht so teuer wäre und b) nicht ihr Netz als "bestes" Netz anpreisen würde.

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Leute nicht mehr im Jugendalter sind und auf Schritt und Tritt irgendwelche belanglosen Tests machen oder Instragram nutzen.

Interessiert mich nicht :D

Für mich zählen einzig und alleine eigene Erfahrungen. An ein abgebrochenes Gespräch kann ich mich nicht erinnern, 3G sehe ich sehr sehr selten mal und wenn, ist es auch nutzbar. Ich gucke sicherlich nicht jede Sekunde auf das Display aber immer wenn es gebraucht wird, funktioniert es auch.
    Nur an der Ostsee ging teilweise wenig bis nichts am Strand aber da lief mit VF und T auch wirklich mehr. War aber auch egal, da ich nur einmal etwas nachgucken wollte. Habe ich eben später in der Unterkunft gemacht und alles war gut. Nichts zum Aufregen. So wichtig ist das alles nicht, mehr oder weniger nur Spielerei.

o2 hat inzwischen wirklich einen sehr schlechten Ruf weg.

Ich fürchte,das wird sich auch nicht mehr ändern lassen. Die können die Marke eigentlich bald einstampfen.
    Das wird sonst wie früher mit eplus werden, wo es sich in den Köpfen eingebrannt hat, das die nur in Ballungsräumen auf Sendung sind.
    .

Tja Schwachsinn und falscher Unsinn bleibt eben stur in den Köpfen hängen, gibt ja tausend Beispiele.