Ich halte deine Schilderungen schlicht für gelogen PUNKT!
Ich habe an einigen von dir genannten Orten selbst das Netz testen können und hatte bestes LTE, wo du E Propagierst...
Tja, ich hingegegen habe Beiweise gebracht, die du nicht einmal im Ansatz geleistet hast. Also hast du eher gelogen.
Darüber hinaus wurden dir in unzähligen anderen Themen reichlich Fakten präsentiert
Echt? Wo denn? Ich lese immer nur heul, heul, heul... Habe nur 20 Mbit blabla...Abgerissene Anrufe, wovon ich über all die Jahre nicht einen hatte. Etliche im Freundeskreis/Bekannte auch nicht. Schon sehr sehr merkwürdig, meinst nicht auch?
von Leuten die teilweise Monatelang massive Probleme hatten und was sagst du: Also bei läuft alles ihr spinnt....
Sage ich auch weiterhin. Es fängt an mit : In Köln schlecht... Ist man selber vor Ort, gibt es keine Probleme... In Berlin war hier ein User zur selben Zeit und konnte o2 gar nicht nutzen, komisch, bei mir lief es.
In Bielefeld war ein User hier und meinte, dass das Netz gar nicht nutzbar ist. Ein oder zwei Beiträge kommt einer daher und behauptet gegenteiliges und dass das Netz in Bielefeld super ist. Wen soll man da als Lügner betiteln? Es gab noch zig weitere Beispiele.
Du behauptest, dass es in der E-A von der Telekom LTE gibt, ich kann BEWEISEN, dass das nicht so ist. Zumindest nicht im Keller. Beim Planeten neben gab es auch kein LTE. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht.
Zum Thema Rufbereitschaft:
Ich hatte vor langer Zeit geschrieben, dass ich sogar einen Arzt kenne, der o2 als Bereitschaftszugang nutzt und keinerlei Probleme hat.