-
Für Wetter, Navigation, TT, Google hat es immer gereicht. Ich beziehe damit allerdings auf Gebiete, wo es auch immer 3G/4G gab und ich teilweise absichtlich auf Edge gestellt habe, um mal das Surferlebnos darüber zu testen.
.
Bei uns im näheren Umkreis gibt es eigentlich überall LTE, außen zumindest. Wenn man ein Gebäude betritt, dann ist Totentanz angesagt. Egal ob bei uns im Haus oder auch einige Geschäfte im Zentrum. Wer so viel E hat, dürfte nicht mit dem besten Netz werben.
-
Es ging bei meiner ersten von dir zitierten Aussage auch nicht um deine persönliche Netzsituation, sondern um die allgemein bekannten Fakten.
.
Wieso meine persönliche Netzsituation? Es ist ja fast überall so, also kann man da auch seine Meinung mit bilden. E bleibt unnutzbar, egal welches Netz und die Telekom hat viel zu viel E. Für das "beste" Netz untragbar und oberpeinlich.
-
Außerhalb der Städte sieht es bei Telefonica finster aus.
Komisch, wir wohnen nicht in der Stadt und haben besten Empfang.
BTW: Bei der Telekom kann man mit Edge sogar noch surfen, was bei Vodafone und Telefonica nie funktioniert.
Ja, sicher. Die Probleme bekomme ich ja selber mit, wenn bei den restlichen T-Kunden im Umfeld nichts geht. Aber surfen geht, na klar. In deinen Träumen vielleicht.
Schwiegersohn in spe war gerade gestern hier und der ist bei Congstar. Ich sehe, wie toll das E bei der Telekom funktioniert. So gut, dass das wlan von uns benutzt wird.
-
Immer wieder interressant. E ist bei allen Anbietern nicht zu gebrauchen. Alle restlichen T-Kunden im näheren Umfeld können mit T-E auch nichts anfangen, ihr könnt sogar Bilder verschicken? Es ist schon echt peinlich, wie ihr eurer "Premium"netz schönredet.
-
Tja, Normalität im besten Netz 
-
Zitat
30938 Burgwedel Wettmar, Herrenhäuser Straße 61
Geile Sache, ist ja genau bei uns um die Ecke. Der LTE Empfang war ja schon immer Bombe.:top:
-
Habt ihr keine anderen Sorgen als diese sinnlosen Speedtests? Für was braucht man mehr als 100 Mbit? Selbst 7 reicht dicke hin.
-
Ich dachte mir schon, dass solch eine Reaktion kommt.
Das war überspitzt formuliert. Natürlich gilt man mit dem Anliegen die Straße zu benutzen, nicht als Anlieger.
Aber wenn man Wäre an ein Geschäft liefert oder als Kunde dorthin will, ist die Einfahrt berechtigt.
Ich glaube 99% haben den Sinn deiner Antwort verstanden.
-
Damit mehr Leute ihr Auto stehen lassen wuerden, muesste der ÖPNV besser und zugleich billiger werden
Oder einfach, je nach Strecke, seinen Hintern mal aufs Rad schwingen oder die Beine benutzen.
-
Gegen ein Verbot würde ja im Prinzip nichts sprechen aber dann bitte auch für alle. Keine Sondergenehmigungen für Handwerker, Taxen, Lieferdienste und Co.
Ich glaube aber nicht, dass das irgendetwas bringen wird. Es sollen die Grenzwerte ja auch schon ohne Verkehr überschritten worden sein. Sinnvoller wäre es, endich mal mehr freiwillig den Hobel stehen zu lassen und eine verpflichtende Nachrüsting durch die Hersteller.