-
Das hat nichts mit doof sein zu tun, sondern wenn man unter Zeitdruck steht und den ganzen Tag nur solche einfachen Tätigkeiten verrichtet, dann sind solche Flüchtigkeitsfehler unvermeidlich.
Dann ist der Zusteller eben nicht für sowas geeignet.
Schon komisch, überall klappt es, nur hier wieder nicht.
Vielleicht sollte es keine Postzustellung mehr geben und die Empfänger holen ihre Post selber ab.
-
Stoert ja niemanden, und das oefter mal Zustellungen schief gehen ist dann ja sein Problem.
Nein, ist das Problem der Zusteller. Wer so doof ist und 13 von 18 nicht unterscheiden kann, sollte lieber Kugelschreiber montieren.
-
Ich finde es nicht verkehrt, wieso sollte es fremde Menschen interessieren, wer wo wohnt? In Spanien und Italien ist sowas völlig normal.
-
Das sehe ich auch so. 
Der Einzelhandel schaft sich selbst ab, da der Service und die Beratungsqualität oft grenzwertig sind. Auch der Preis ist meist nicht so toll und die Lieferung von schweren oder sperrigen Waren ist anscheinend ein größeres Problem. :eek:
Nicht nur das. Wenn die Gutmenschen immer mehr gegen die Autofahrer wettern, alles immer mehr ausgrenzen, Parkplätze abschaffen, Verkehrsraum noch mehr beschneiden, wieso sollte man sich dann eine Fahrt in die Innenstadt antun? Um die dämlichen, kleinen Geschäfte zu unterstützen? Nö! Ich will Auswahl und die gibt es weder in der Boutique am Schloss, noch bei Tante Emma und auch nicht bei Karstadt. Obwohl, Karstadt und Kaufhof gehen sogar noch.
Den Rest kann man doch völlig vergessen. Da lobe ich mir ein EKZ, da hat man alles unter einem Dach, wird nicht nass, muss sich nicht dick anziehen, kann parken und alles in kürzester Zeit erledigen.
-
Doch, der Bereich 30xxx ist sehr interessant,
:top:
-
-
Ob das Kind süchtig ist, kannst Du nach der kurzen Zeit gar nicht beurteilen. Ich würde sagen, Du pauschalisierst hier. Deine Ausdrucksweise zeigt in dem Moment auch nicht gerade, dass Du mit anderen Gewohnheiten und Gepflogenheiten umgehen kannst.
Natürlich oder was ist so wichtig, dass man nicht warten kann?
-
Bestellt einfach weniger online. Kauft im lokalen Laden.
Nein, wieso sollte man? Ich fahre doch nicht in die Innenstadt, suche und bezahle einen Parkplatz, um dann zu erfahren, dass das, was ich will, nicht verfügbar ist.
Kaufen, bezahlen, Geld sparen und nach Hause liefern, besser geht es nicht.
-
Ich wundere mich auch über die Aussage, denn ich musste noch nie einen Notruf absetzen.
-
Tja:
Kaiser Wilhelm lässt grüßen: Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.
Du denkst genauso. Mini Zellen in Größe eines Rauchmelders werden immer weiter zunehmen.
Und DU mein Lieber kannst den Fortschritt nicht aufhalten.
Schaff dein Smartphone ab und nimm ein GSM Only Gerät und sei glücklich....
Da gebe ich dir recht, die Dummheit ist nicht mehr aufzuhalten. Egal wo, egal wer, die erste Handlung ist das dämliche Handy aus der Tasche zu ziehen.