-
Die Ausdrucksweise ist schon sehr fragwürdig. Da scheint jemand Probleme mit dem Alter und den Interessen anderer Altersgruppen zu haben.
Nö, ich habe Probleme mit süchtigen Leuten. Unsere Tochter (auch im Teeniealter) klebt auch nicht jede Sekunde am Smartphone.
-
Oft ist die Argumentation gegen einen Sender so, das die Leute keinen Sender direkt neben ihr Schlafzimmer haben wollen und auch nicht neben dem Kindergarten oder der Kita.
Ein Sportplatz auf dem Land ist meistens am Rand der Bebauung (siehe auch das Bild im Artikel) und deswegen sollte ein Sender dort keinen stören aber das ist selbst dort für diese <zensiert> zu viel obwohl 90% von denen auch ein Handy hat.
Und der Sender versorgt selbstverständlich ein größeres Gebiet und nicht nur den Sportplatz aber Du hast ja schon öfters bewiesen das du solchen Gedankengängen nicht besonders gut folgen kannst.
Ich brauche halt nicht alle 50 m einen Sender, nur damit man im Keller noch LTE hat. Wir waren gestern Abend essen und so eine Teeniegöre meinte am Nachbartisch zu den Eltern: ist ja ein Kackladen, gibt kein Netz...
So unendlich dämlich...
-
Tja was soll man bei solchen Leuten sagen die selbst am Sportplatz keinen Sender haben wollen:
https://www.nw.de/lokal/kreis_…nkmast-am-Sportplatz.html
Wofür braucht man an einem Sportplatz einen Sender?
-
Die paar Euro für die Werbung sind gut investiert, gerade in der aktuellen Themenlage.
Denke ich auch. Viele Leute sind so verblödet und fallen auf die tolle Werbung rein.
-
Speziell bei Packstation hatte ich mal das Problem, dass die angeblich voll war... und ich zur nächsten Postfiliale dackeln durfte. Zwar lag die Packstation praktisch für mich, nämlich auf dem Nachhauseweg. Auf die entsprechende Postfiliale hatte ich jedoch keine Lust in dem Zeitfenster - in dem Fall aber keine Wahl...
Kann ich bestätigen. Wir haben hier im näheren Umkreis zwei Stationen und unsere im Nachbardorf war angeblich voll und entweder war das Paket in Station 2 oder in der Filiale, welche noch weiter entfernt war. Am Anfang klappte die Packstation super, wurde mit den Jahren aber immer nerviger.
Nein, da ist mir die "Vorgarten-Zustellung" wirklich lieber, zumindest solange nichts passiert.
Mir auch, ist viel entspannter.
-
Bis jetzt ist alles gut. Sind hier eigentlich auch recht zuverlässige Leute unterwegs. Zudem kommt 99% auch nur von DHL. Kann mich bis jetzt nicht beklagen.
-
Ich habe extra eine Paketbox gebaut, damit der Postbote die Pakete da einfach reinlegen kann. Zum Glück gibt es jetzt bei allen Versandfirmen Ablageverträge.
-
Und wofür ist die Abdeckung in ganz Deutschland so unendlich wichtig? Weil man in 5 Jahren einmal von Kiel nach Oberammergau kommt?
Ich weiß nicht, dass der Testsieger Magenta ist. Ich höre und sehe da eher das Gegenteil. Und auf welchen Fakten denn? Dass das Netz nur für Parkbanknutzer gut ist?
-
Halbwegs? Nö, hervorragend trifft es eher. Und dies sogar an Orten, wo ich mich zu 90% aufhalte. Schon komisch, nicht wahr?
Und Netztests sind Blödsinn, wie alle Tests. Ich kann das Wort Test auch nicht mehr hören. Ich war am Donnertag Reifen für den Wagen meiner Frau kaufen und der Verkäufer wollte mir auch einen Testsieger aufs Auge drücken. :eek::flop: Mein Testsieger war der Reifen, den ich schon auf meinem Fahrzeug fahre. Dafür brauche ich keinen dämlichen Test. Der lag zwar nur auf Platz 4 aber für uns ist es der beste Reifen. Punkt.
Und so ist es auch mit o2, ich habe Netz wo ich es brauche und da ist o2 eben mein "Testsieger". Mich interessiert nicht, ob die Telekom in Kuhkaff A, B und C Netz hat, wenn ich da nie bin.
-
Entschuldigung, an die die Spacko ignorieren wegen dem zitieren.
Mit dieser Aussage möchte ich ihn ein für alle mal festnageln.
Das seine Aussagen einfach Käse sind.
Auch wenn er dann den Netztest als Blödsinn abtuen wird.
Klar ist der Test Blödsinn. Wen interessiert denn bundesweite Abdeckung? Ich sehe das eben so 7nd bei mir ist o2 eben das beste Netz.