-
Die Ignore Funktion hat wieder Aussetzer.
Meine persönliche Wertung.
Telekom gut
Telefonica befriedigend -
Vodafone ausreichend
Ne,
o2 gut bis sehr gut
VF fast gleichauf
Telekom befriedigend bis ausreichend
Um es zu wiederholen,auch wenn ich jezt wieder als Lügner angesehen werde.
In meiner ganzen Region finde ich Telefonica durchaus brauchbar und Vodafone ebenbürtig,wenn nicht sogar besser.
Aber gerade beide Netze müssen dringend nachbessern.Vor allem auch Vodafone.
o2 und VF nehmen sich beide nicht wirklich was. Die T hinkt dann aber gewaltig hinterher. Auf die tolle Abdeckung bundesweit und draußen kann man sich ein Ei pellen, ist ja eher unwichtig, da man nie in ganz Deutschland unterwegs ist.
-
. Naja. Offenbar fehlt den Kunden der Wechselwille.
Im echten Leben heulen die Leute eben nicht ständig rum und nutzen einfach das Netz.
-
Dann haben wir mit dir also den berühmten "Einzelfall" gefunden. .
Da kenne ich aber ziemlich viele "Einzelfälle". Fast jeder in meinem Bekanntenkreis ist bei o2 oder VF. Davon war bestimmt die Hälfte mal bei der Telekom und jeder ist froh über den Wechsel. Privat würde schon gar niemand von denen der T so viel Geld in den Rachen werfen.
-
Ich kann dir sagen: o2 kann man mit T-Mobile nicht vergleichen. Nicht einmal ansatzweise.
Richtig. Mit o2 hat man wenigstens auch innerhalb von Gebäuden mal Empfang und nicht ein dauer E auf dem Display und deutlich günstiger ist es auch noch. Also keine überteuerte Kundenverarsche.
-
Kann doch gerne so bleiben.
-
Wuerde ich nicht so sagen, die Telekom hat schon auch oft ihre Indoor-Schwaeche.
Oft? 
Der Test zeigt deutlich, das o2 sogar im ausgebauten Gebiet grottenschlecht ist.
Der Moderator ist im Zug echt genervt mit o2, diesen Gesichtsausdruck kann man nicht spielen.
.
Ja, der ist für seine Seriösität natürlich bekannt. Habe selten (egal wer wo und wie gewinnt) so einen Müll gesehen.
-
Wieso sind Wahrheiten übertrieben positiv?
-
Ich finde es immer wieder lustig, dass die Jugend von heute keine SMS mehr kennt. Im quasi flächendeckenden GSM-Netz kein Problem.
Weil die immer mehr verblöden.
Ich wollte den "tollen" Test eigentlich nicht gucken aber die Neugierde war höher. Verschwendete Lebenszeit. Alleine die beiden Gestalten von Moderatoren, grausam.
-
Natürlich bauen die aus, sehr stark sogar. Lass dich von verwirrten Beiträgen nicht verunsichern.
-
Klassischer Fall von missverstandener Werbung: "Bestes Netz" bedeutet eben nicht, dass man persönlich überall, deutschlandweit, den bestmöglichen Handyempfang hat.
Und ja, trotzdem die Telekom hat das beste Netz. Dass werden dir so ziemlich alle Berufspendler mit Auto, Bahn und Flugzeug und 150.000KM per Anno auf der Uhr auch genau SO sagen......
Echt? Werden die das? Ich kenne da andere Aussagen. Da wird VF deutlich mehr gelobt.
Die T veräppelt Kunden mit ihrer Aussage über das Netz und es wird auch noch geduldet.