-
Dein Fehler war der Wechsel zur Telekom. Das "beste" Netz ist eben doch nicht so weltklasse. Aber genial, die T-Fans loben ihr grottiges Netz auch mit 2 Mbit. Wenn es o2 wäre, wären es Netzschäden. Dummes Gelabere eben.
Widerrufe den Vertrag und gehe zurück zu o2.
-
Klar aber noch nie mit dem Smartphone. Entweder vor Ewigkeiten durchgefahren, dort gewesen oder eben öfter unterwegs. Wieso auch nicht? So groß ist D nun auch nicht.
6,7,8 oder 9 eher selten, war aber dort schon. Habe keinen Bezug in die Gegend und muss und will dort eigentlich auch nicht sein 
Ich frage mich, was soll die Umfrage?
-
Tja, so ist das. Was soll man einbringen, wenn nicht einmal die Fehler der Forenumstellung behoben werden.
-
Schade, ich finde er hat seine Sache super gemacht.
-
Ich werde grundsätzlich die Handtücher zur Seite.
Tropical Island kann ich nicht empfehlen, viel viel zu voll.
-
Nr.1 o2 ist klar. Dann würde ich sagen 2. Telekom und 3. Vodafone
Fast.
o2 auf 1
VF auf 2
t auf 3
passt
-
Ist ja an Kompetenz kaum noch zu überbieten.
-
Die Fehlerbehebung sollte an erster Stelle stehen und nicht schon wieder über eine Verschlimmbesserung nachgedacht werden.
-
Bei mir ist wie gesagt der Preis, über 20.000 € für ein Neufahrzeug ist mir teuer, das sage ganz ehrlich.
Echt? Darunter gibt es doch nichts. Unser Benz war doppelt so teuer
Vielleicht kein T nutzen:p
E-Autos sind doch eher was für Kurzstrecke und wenn ich das in Verbindung mit Umweltschutz höre, wird mir schlecht.
Für ein verlängertes Wochenende an die Ostsee (ca. 260 km von mir entfernt) geht es bei 2 Personen mit dem EcoUp.
Viel Gepäck sollte man nicht mitnehmen.
Klar geht das. Ein befreundetes Pärchen hat einen Mii als Hauptfahrzeug und die fahren damit nach Spanien. So eine Keksdose würde ich nicht einmal in der Stadt fahren.
-
Fur mich müsste der Bau von Mobilfunkmasten gesetzlich anders geregelt sein , sonst wird Deutschland in den nächsten Jahren noch weiter abgehängt
Auf alle Fälle, die Bürger müssten dazu auch befragt werden und nicht einfach überall solche Masten hinsetzen.