-
In der eigenen Wohnung ist das Mobilfunknetz ja garnicht so wichtig, weil man dort WLAN hat.
Und damit das o2 Netz floppt muss man garnicht weit fagreb, sondern hinter der eigenen Stadtgrenze wird es meistens richtig mies. Zumindest ausserhalb der Ballungsraeume.
Nö, stimmt einfach nicht.
-
Wichtiger faende ich es o2 wuerde endlich zuegiger die weissen Flecken schliessen.
Und wieso? Was willst du mit Netz in Hamburg, wenn du in München wohnst?
-
-
Hoffentlich wechseln noch mehrere..:D
Ne, lass die mal alle bei der Telekom, denn so verstopfen die nur ein Netz.
-
Aber Netz will jeder haben. Wehe es funktioniert mal nicht.
Ja, bei den Deutschen ist das immer so ein Drama.
Ja? Will man das? Ich jedenfalls nicht. Ich muss nicht in jedem Supermarkt und Bahnhofsklo Netz haben. Mir ist Netz Zuhause auch völlig egal, Telefonie wäre gut aber das klappt ja eigentlich wirklich immer und überall.
Peinlich sind nur Anbieter die mit einem besten Netz werben und es nicht haben 
-
Hallo! Ich bin neu hier.
Folgendes: Ich bin mit meinem derzeitigen Telekom-Vertrag recht unzufrieden, und zwar aus folgenden Gründen:
- Das 4G Netz funktioniert vor allem in städtischen Gegenden innerhalb von Gebäuden meistens schlecht oder gar nicht. 3G ist in Größstädten oft völlig überlastet.
- Ich habe weder zu Hause, noch am Arbeitsplatz, noch in meiner Zweitwohnung (alle Orte sind in städtischen Gegenden) einen brauchbaren 4G oder 3G Empfang. Zu Hause und am Arbeitsplatz gibt es auch WLAN, in der Zweitwohnung nicht. Das Problem ist, dass ich beim Telefonieren an allen drei Orten ständig Abbrüche habe.
Alles anzeigen
Und das im "besten Netz". Unglaublich. Unsere Telekom Fans hier im Forum wollen das ja nicht wahrhaben.
Zitat
- Hat schon mal jemand eine Rufnummer von der Telekom zu Vodafone einige Monate vor Vertragsende portiert? Laut Gesetzt ist es ja möglich. Aber funktioniert es auch in der Realität?
Klar geht das. Habe da auch noch nie von gravierenden Problemem gehört.
Zitat
Wie sind die Erfahrungen anderer Wechlser von Telekom zu Vodafone? Zufrieden?
Ich habe zwar nicht von der Telekom gewechselt aber VF hat doch ein super Netz, besser als Telekom.
-
Tja, nicht jeder will zum Glück von hässlichen Antennen umgeben sein.
-
Wieso sollte ich in der Markthalle eine YT Video gucken? Und ich habe deine Aussage widerlegt, dass in der EA Galerie LTE verfügbar ist. Zumindest unten nicht und teilweise in der Mitte auch nicht. Dass alle Bekannten bei o2 sind, habe ich auch nie behauptet, also unterstelle nichts.
-
Ich war letztens in Hannover & Braunschweig... Angaben beziehen sich aufs Telekom Netz. Zu Vodafone/O2 kann ich dort nichts sagen.
Unterm Strich muss man dann dennoch sagen, dass das Netz der Telekom das ausgewogenste ist in der Fläche bundesweit gesehen ist ...
Aha. Sehr interessant. Eigenwillige Schlussfolgerung. In H und in BS ist das VF und o2 Netz sogar hervorragend, was man vom T Netz in Hannover nicht gerade behaupten kann.
-
Echt? Wie geht denn das Lied?