Beiträge von Spacko007
-
-
Ich nutze weder FB, noch instagram, was tun?
-
-
Also Ich weiss nicht wie manche Leute das immer hinbekommen und im o2 Netz nicht telefonieren können???? Wie geht das denn????Wie???? Seit gefühlt den 1.Tag ab etwa Sommer 2004 kann ich im o2 Netz telefonieren immer und überall Deutschlandweit egal wann und wo IMMER der 2G digitalen Netztechnologie sei Dank Telefoniert man mit o2 Deutschlandweit überall. Vielleicht mache Ich auch was Richtiger in der Bedienung von Telefonen was andere nicht ganz so Hinbekommen Hmmmh :confused::confused::confused:
Würde mich auch interessieren. Hatte auch noch nie ein Problem.
-
Ich glaub da ist auch viel "Hysterie" dabei weil manche Leute wohl erwarten das ihnen die Zeitumstellung Probleme macht, und dann bekommen sie sie auch.
Auch aber den meisten geht es doch wieder nur ums Meckern. Wenn die Leute nicht jammern können, dann sind die nicht glücklich. Bin mal gespannt, was wieder für ein Geheule kommt, wenn man sich auf eine Zeit festgelegt hat. Dem Einen ist es zu dunkel, dem Anderen zu hell usw...
Man man, wegen einer dämlichen Stunden so einen Aufriss zu machen. Aber was mich wirklich wundert ist, dass ich niemanden kenne, der die angeblichen Probleme wirklich hat. Ist irgendwie wie mit o2. Alle heulen aber im echten Leben hat niemand Probleme damit.
-
Und wofür benötigt an höhere Raten als 30 Mbits?
-
Der Sonic schläft in o2 Unterhosen,was anderes als irgendwelche Lobhymnen kommen da auch nicht. Zumal dieser Beitrag von ihm mit dem LTE Ausbau rein nichts zu tun hat...
Schon schlimm,wenn nicht jeder der Heulerei folgt. Man man, wie kann man nur mit o2 zufrieden sein. -
Wer fährt freiwillig Bus und Bahn? Ich nicht. Ich musste Mittwoch 1x Straßenbahn fahren, nie wieder.
-
kann ich in keinsterweise bestätigen. Telekom hat dank Band 20 und Band 8, oft zusätzlich zu Band3, mittlerweile ein deutlich dichteres Netz als VF. Stellenweise mag natürlich auch VF mal nen Masten haben, wo T keinen hat, dass dürfte allerdings die große Ausnahme sein. Guck dir bei Cellmapper die Anzahl der Masten an, dann wird dir schnell klar, dass deine Aussage nur örtlich, hier und da, zutreffen mag.
Mir reichen die Erfahrungen aus dem eigenen Kreis aus. Wo wir/ich mich aufhalte ist VF fast mit o2 auf einer Höhe. Würde sogar fast sagen, dass das im selben Verhältnis steht. Einer mal besser und mal schlechter aber die T sehe ich auf dem dritten Platz, ganz eindeutig. Die mag vielleicht die bessere Abdeckung haben aber das nützt in der Praxis gar nichts.
-
Zumindest ist Vodafone deutlich besser als die Telekom. Man hat sehr gutes Netz und auch in Gebäuden LTE.
Ich sehe VF auf Platz 2 der deutschen Anbieter.