-
Bei deinem ach so tollen Laden sind ausgefallene Stationen im dümmsten Falle monatelang außer Betrieb...Das nur mal am Rande. Aber bei dir könnten Sender ausgefallen sein,du würdest immer noch alles in den Himmel loben.
Jaja, diese ominösen Senderausfälle. Komisch, hatte ich noch nie
-
Und das im besten Netz, unglaublich. Hoffentlich gibt es für die Netzschäden eine Entschädigung.
-
Verstehe ich auch nicht aber sonst kann man ja nicht mit irgendwelchen Zeug prollen.
-
Ich präzisiere: Mehr brauchst Du nicht. Ich will ja nichtmal unterstellen dass du extrem anspruchslos bist, vielleicht bist du einfach nur ein Glückspilz.
Wenn da wo du regelmäßig bist O2 gut ausgebaut ist und einwandfei funktioniert freu dich, das Glück hat nicht jeder.
Ja, sind sehr viele Orte wo ich regelmäßig bin
und da läuft es überall sehr gut.
-
Bin jetzt von o2 10GB Tarifhaus (läuft nebenbei weiter) zu congstar 10GB gewechselt .. Und ich muss sagen: Wow.
Trotzdessen, dass o2 eigentlich ziemlich gut ausgebaut ist, sehe ich plötzliche Dinge wie 4G+, schnellen Seitenaufbau und zuverlässige Gespräche.
Viele unanspruchsvolle Personen sind 100% zufrieden mit den Blauen, aber das ist eine andere Nummer..
Keine andere Nummer. Warte ab, bis du mal ein Gebäude betreten hast und mit dem "besten" Netz nur E hast 
Ich bin ein Kunde der 101% zufrieden ist. Mehr braucht man nicht.
-
Mir ist es egal. Ich will auch weder vor– noch zurückstellen. Ob es eine Stinde eher hell oder dunkel wird, ist dabei auch egal. Wenn es im Sommer dunkel und warm ist, ist es auch schön. In z.B. Spanien ist es auch früh dunkel aber dabei schon warm, herrlich.
-
Diese komischen Tests haben doch für den Alltagsbetrieb keinerlei Aussagekraft.
Sage ich ja schon immer :top:
Manche geilen sich aber an sinnlosen Tests regelrecht auf. Ich habe auch beste Sprachqualität. Hat sich noch nie jemand beschwert.
-
Tja, nur wann? So neu ist das Update ja nicht. Die Beiträge als gelesen markieren dauert noch immer ewig.
-
Eine Portierung dauert ca 7 Tage.
-
Verstehe das auch nicht mit den SMS.
...und ohne LTE schlechter als Aldi Talk.
Eben! Das erbärmliche UMTS Netz von der Telekom ist doch ein Witz. Man hat ja fast nur E aber wenn es zum besten Netz gehört, dann sollte man da zuschlagen.