-
Nö, für ein Einfamilienhaus ein guter Preis. Müsste man sich eben in echt ansehen. Macht auf alle Fälle einen guten Eindruck und auch der nächste Nachbar scheint weiter weg zu sein. Gibt nichts schlimmeres als von fremden Menschen umzingelt zu sein.
Hier ging es aber eigentlich mehr um ein Mehrfamilienhaus.
-
-
Ich bezahle zu 90% bar und werde es auch möglichst lange so halten. Und Straßenmusikern Geld geben? Niemals, die sollen nicht nerven. Am besten noch den Bettlern was geben.
-
-
Naja, ganz konkret geht's um eine Entscheidung für einen neuen Vertrag der demnächst ansteht. Ich frage mich, ob ich bei 1&1 den Web-Tarif in der Variante
Vodafone 21,6 Mbit/s OHNE LTE
oder die Variante im
E-Netz gleiche Geschwindigkeit (so wird's jedenfalls angegeben) aber MIT LTE
wähle.
:confused:
Ich würde da eindeutig das "E" Netz mit LTE vorziehen. VF ohne LTE ist zwar besser als T (ohne LTE) aber als Vertrag würde ich nichts mehr ohne LTE abschließen.
-
[USER="218746"]Spacko007[/USER]
du bist wie Goyale, da tut ihr euch beide nichts.Der einzige Unterschied ist die Farbe eurer Brillen .:D

Ich bin absoluter Sonnenbrillen-Fan :cool:
Würden die Leute nicht ewig so einen Unsinn schreiben, müsste man nicht pausenlos dagegenhalten 
Weder ist T das beste Netz, noch hat o2 nur Netzschäden. Beides ist und bleibt Unsinn.
-
-
Dann bist du schätzungsweise nicht in einer Gegend unterwegs...
keine Ahnung, von welcher Gegend du schon wieder sprichst. Ich persönlich halte mich nie in nur einer "Gegend" auf.
-
Ohja, hoffentlich erstattet die Telekom den Beitrag. Solche gravierenden Netzschäden sollte man nicht hinnehmen.
-