Ist ja Prima, dass in Halle, München und Berlin jetzt alles bestens ist, aber das dürfte den restlichen 97% der Nutzer herzlich egal sein.
Ja? Warum? Ich bin einer der restlichen 97% Nutzer und trotzdem sehr sehr zufrieden mit o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja Prima, dass in Halle, München und Berlin jetzt alles bestens ist, aber das dürfte den restlichen 97% der Nutzer herzlich egal sein.
Ja? Warum? Ich bin einer der restlichen 97% Nutzer und trotzdem sehr sehr zufrieden mit o2.
Wir sind am Ende von Peak Oil angelangt
Wurde schon immer behauptet. Kann man eigentlich noch Sätze ohne diesen denglischen Mist schreiben?
Ich glaub 2 und 3 wuerden garnichts bringen
Auch wenn es lokal oft Stell- und Parkplatzknappheit gibt, wuerde die Leute dann einfach irgendwo einen billigen Stellplatz mieten, aber trotzdem moeglichst Wohnungsnah parken.
Würde sich zeigen. Jedenfalls sind auch Stellplätze begrenzt. Und wenn ich sehe, wieviele Leute sinnlos und oft umherfahren, dann ist es zu billig.
Verkehrsprobleme könnte man recht einfach beheben.
1) weniger LKW auf die Straße
2) keine Zulassung ohne Stellplatz mehr
3) höhere Spritpreise
Ob 3 in Kraft treten muss, wird sich nach Umsetzung von 1+2 zeigen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Natürlich kann man das blockieren. Das ändert aber nichts daran dass der Seitenbesucher nicht über die Aktivitätenverfolgung informiert wird.
Da stimme ich dir natürlich zu.
Warum blockt man sowas nicht immer?
Darf ich fragen wo genau ihr sucht? *keine Sorge, ich will euch nichts wegschnappen*
Klar, ist kein Geheimnis. Möglichst nahe Burgwedel/Großburgwedel, Lehrte oder Garbsen/Seelze die Ecke.
ZitatGrundsätzlich zieht es mich aber eher weiter nach Norden und nicht nach Süden, suche daher nur in Schleswig-Holstein...
Würde ich heute auch machen. SH ist auch sehr teuer. Mich ärgert heute noch, dass wir nach der Wende nichts an der Ostsee gekauft haben.
Wie gesagt, wir haben drei in der engeren Auswahl. Hier bekommt man echt noch viel Haus fürs Geld.
Nur schade, dass Bestandskunden so vereppelt werden und das ganze über so einen Umweg machen müssen...
Du warst auch mal Neukunde und hattest Vorteile.